4 Infos zu Holger Köbke

Mehr erfahren über Holger Köbke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Holger Köbke aus Duisburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Holger Köbke | Facebook

Holger Köbke - Duisburg (GHS Hitzestraße)

Holger Köbke ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: GHS Hitzestraße.

1 Webfunde aus dem Netz

Ghptjm Patches | Phone Numbers | Gainesvl, Florida

Holger Koebke Illes Beema Jaiprakash Solomina Ladevion Shaliga Aralu Digorgio. › ...

Bedeutung zum Vornamen Holger

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Holger; Altnordisch (Zweigliedriger Name); holmi = die Insel; geirr = der Speer (Altisländisch); alter deutscher zweigliedriger Name; in Dänemark als Name des Nationalhelden Holger Danske sehr beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Köbke

ich dachte ja das köbke in frühen tagen - köpnich..köbnich irgendwie so hies und das heist dann - kauf nich bedeutete das es handelsleute waren. 100% kann ich es noch nich sagen.

Personensuche zu Holger Köbke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Holger Köbke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.