34 Infos zu Holger Hinzer

Mehr erfahren über Holger Hinzer

Lebt in

Infos zu

4 Aktuelle Nachrichten

Taz: Schmierer, Sprayer, SchlitzerTAZ

— Holger Hinzer ist verantwortlich für die knapp Schattenspender, die verteilt auf einer Fläche von rund 18 Hektar an Büsums Küste stehen ...

Abschied vom Sommer - Strandkörbe ins WinterlagerHamburger Abendblatt

Holger Hinzer von der Kur- und Tourismusverwaltung Büsum muß gemeinsam mit seinen Mitarbeitern bis Mitte Oktober die übrigen der Körbe aus Holz, ...

Taz: Schmierer, Sprayer, Schlitzer - taz.de

Wenn am Strande die Vandalen hausen: Der Start der Strandkorb-Saison bedeutet für Korbflechter Schwerstarbeit

Strandkörbe zum Schnäppchenpreis | SHZ

Strandkörbe zum Schnäppchenpreis

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Holger Hinzer aus Nahe

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Holger Hinzer aus Flensburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

ICQ Benutzer: Holger Hinzer (Holger)

, Männlich, Alter: 32, Nahe, Land: Germany, German

Holger Hinzer - Nahe (Grund- und Hauptschule Nahe)

Holger Hinzer ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grund- und Hauptschule Nahe.

1 Persönliche Webseiten

Gasthaus-Kutschbach.de - Erfahrungen und Bewertungen

Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Gasthaus-Kutschbach.de. Gasthaus und Hotel mit Restaurant, Kegelbahn und Biergarten. Gera, Kutschbach, Collis, Cafe...

1 Traueranzeigen

Traueranzeigen von Holger HinzerAbschied-Nehmen.de

— Besuchen Sie die Gedenkseite von Holger Hinzer. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder ...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Der KFZ Ersatzteilexperte - Bandelwww.bandel-online.de › Review › List

von Holger Hinzer verfasst am :27:21. Alles super, würde ich jederzeit wieder bestellen. Rating. von Anonymous verfasst am :53:03.

11 Webfunde aus dem Netz

Andreas schemionek büsummetroroanoke.com

Geehrt für fünfzig Jahre Mitgliedschaft wurden Holger Hinzer, vierzig Jahre Nils Albrecht und dreißig Jahre Kai-Uwe Wensien.

Jahreshauptversammlung Feuerwehr BüsumFeuerwehr Büsum

In die Ehrenabteilung wurde Holger Hinzer verabschiedet. Aus der Jugendfeuerwehr wurden Tobias Wagener und Jan Ehlers in die Aktive Wehr übernommen.

Viele Einsätze - zu wenige MitgliederBoyens Medien

— Holger Hinzer wird für 50jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr ...

Hinzer Namensbedeutung und -herkunftNames Encyclopedia

Holger Hinzer (2) Ina Hinzer (2) Paul Hinzer (2) ...Vornamen Gerhard Hinzer (3) Heinz Hinzer (3) Peter Hinzer (3) Tanja Hinzer (2) Helmut Hinzer (2)

Giel Frankfurt GmbH

Hinzer Zentralheizungsbau - Energiekosten sparen! Die Energie der Sonne nutzen – aber richtig! Heinz Hinzer Heizungs- und Lüftungsbau kombiniert regenerative...

An-, Um- oder Neubau? - Boyens Medien

— In die Ehrenabteilung wurde Holger Hinzer verabschiedet. Aus der Jugendfeuerwehr wurden Tobias Wagener und Jan Ehlers in die aktive Wehr ... › artikel › nachbarn › a...

Kundendienst - Kurt Möller Heizungsbau GmbH - Sarzbüttel

Der Kundendienstbereich wird an 365 Tage, täglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr gewährleistet | |

Hinzer - Estadísticas y significado del nombre Hinzer

Heinz Hinzer (3) Peter Hinzer (3) Tanja Hinzer (2) Helmut Hinzer (2) Harald Hinzer (2) Hans Hinzer (2) Wilfried Hinzer (2) Holger Hinzer (2) Ina Hinzer (2)

Hinzer - Names Encyclopedia

Gerhard Hinzer (3) Heinz Hinzer (3) Peter Hinzer (3) Tanja Hinzer (2) Helmut Hinzer (2) Harald Hinzer (2) Hans Hinzer (2) Wilfried Hinzer (2) Holger Hinzer (2)

Hinzer last name list - Akemi Hinzer, Andrea Hinzer, Andreas...

Jonathan Hinzer. Jochen Hinzer. Jens Hinzer. Jenny Hinzer. Jasmin Hinzer. Janne Hinzer. Janine Hinzer. Janhendrik Hinzer. Jake Hinzer. Holger Hinzer. Gustav Hinzer. Franziska Hinzer. Ferry Hinzer. Fabian Hinzer. Eogen Hinzer. Dirk Hinzer. Deb Hinzer. Dana Hinzer. Claudi Hinzer. Claudia Hinzer. Christopher Hinzer.

Monteure - Kurt Möller Heizungsbau GmbH - Sarzbüttel

Vom Fachwissen mal abgesehen – gemeinsam sind wir erst recht stark! Und immer freundlich!

Bedeutung zum Vornamen Holger

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Holger; Altnordisch (Zweigliedriger Name); holmi = die Insel; geirr = der Speer (Altisländisch); alter deutscher zweigliedriger Name; in Dänemark als Name des Nationalhelden Holger Danske sehr beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Hinzer

Familien Name HINZER stammt aus dem Salzburger Land (Info. von meinem Vater (geb.1905) - habe 1967 gefragt). Die Hinzer Vorfahren sind dann nach Ostpreußen geflüchtet, sie waren in der Landwirtschaft tätig. Mein Opa Hinzer wurde 1868 in Ostpreußen geboren und heiratete meine Oma die 1871 in Ostpreußen geboren wurde. Mein Vater war einer der Jüngsten von den 13 Kindern (Oma und Opa Hinzer). Ich war die Jüngste Tochter von Otto Hinzer (7 Kinder). Bei meiner Heirat 1970 habe ich den Namen HINZER abgelegt. Aber es gibt sehr viele Hinzer (auch uneheliche Kinder), die überall in der Welt verstreut sind. Wenn sie blaue Augen haben (kann ich von unserer Seite sagen), die Vorfahren sind Hinzer. In Salzburg waren keine HINZER zu finden. Aber ich fand "Linzer Gasse". Ob in den früheren Jahren, das was mit Hinzer zu tun hatte. Ob der Name vielleicht aus Linz stammt. Das waren Linzer.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Holger Hinzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Holger Hinzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.