1 Infos zu Holger Ambrus

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Holger Ambrus aus Wurzach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Holger

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Holger; Altnordisch (Zweigliedriger Name); holmi = die Insel; geirr = der Speer (Altisländisch); alter deutscher zweigliedriger Name; in Dänemark als Name des Nationalhelden Holger Danske sehr beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Ambrus

Die Königlichen Die Ambrus sind vor viele hundert Jahre(800-1000) aus Griechenland ausgewandert.Die Name gibt es in verschiedene Variante und mittlerweile in der ganze Welt verteilt. Wie Ich schon geschrieben habe es ist griechischen Ursprungs und es gibt in mehreren Varianten. Die Variante "Ambrus" kommt aus Ungarn.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Holger Ambrus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Holger Ambrus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.