7 Infos zu Hinrich Prikker

Mehr erfahren über Hinrich Prikker

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Traueranzeigen

findagrave: Hinrich Peters Prikker ( ) – Find a Grave Gedenkstätte

Hinrich Prikker in Newspapers Hinrich Prikker in Military Records View more records for Hinrich Prikker at Ancestry.com Discover more with a simple DNA test ...

1 Angaben zur Herkunft

Prikker - Ancestry.com

Hinrich Prikker. Residence. year Deutschland · Germany, Navy Casualty Lists, Casualties. View Image. Record information.

1 Bücher zum Namen

Publisher European library, | Moormerland in Gromutters Zeit | books...

Publisher European library titles in the whole of Europe with local historic editions. Each city in old postcards already available as per one copy

4 Webfunde aus dem Netz

Grab von Hinrich Prikker ( ), Friedhof...

Der Grabstein von Hinrich Prikker ( ), Friedhof Boekzetelerfehn-Jheringsfehn.

Europäische Bibliothek Verlag | Moormerland in Gromutters Zeit |...

Verlag Europäische Bibliothek - hat Buchtitel europaweit im lokal-historischen Bereich. Jeder Ort 'in alten Ansichten' jetzt wieder ab 1 Stück lieferbar.

BW Borssum Tischtennis

Aktuelle Meldungen aus der Tischtennisabteilung

Uitgeverij Europese Bibliotheek | Moormerland in Gromutters...

Wie sah es früher aus in Moormerland? Kennen Sie noch die damaligen Bewohner? Eine Zeitreise, werfe einen Blick in die Vergangenheit von Moormerland in...

Bedeutung zum Vornamen Hinrich

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Hinrich; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Prikker

Guten Tag, Wie Sie unten sehen können, heiße ich Menno Prikker. Es gibt z.B. den Namen "Schneider". Mann kann sich vorstellen, daß ein Vorfahre den Beruf des Schneiders hatte. Die Försters hatten ihre Vorfahren vielleicht im Wald usw. Nun gibt es die "Prikken" im Wattenmeer vor Holland und Ostfriesland. Könnten es nicht die "Prikker" gewesen sein, die die Prikken zur Kennzeichnung der Wattfahrwasser gesetzt haben?

Personensuche zu Hinrich Prikker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hinrich Prikker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.