41 Infos zu Hildegard Pavel

Mehr erfahren über Hildegard Pavel

Lebt in

18 Aktuelle Nachrichten

Rat Northeim: Zehn Ratsfrauen und 26 Ratsherren sind gewählt |...

... Birte Kiel-Just (Northeim/779) Rainer Latzel (Langenholten/ 83), Tobias Meinshausen (Northeim/365), Hildegard Pavel (Hollenstedt/442).

Werner Boldt ist neuer Ortsbürgermeister von Hollenstedt

Der neue Ortsbürgermeister von Hollenstedt heißt Werner Boldt (Freie Liste). Der Architekt setzte sich bei der Wahl gegen Hildegard Pavel (SPD) durch.

Fünf Frauen aus dem Landkreis Northeim streben in die Politik |...

Dieses Motiv nennt auch die Finanz-Controllerin Sylvia Vann aus Hammenstedt, die vom Northeimer SPD-Stadtratsmitglied Hildegard Pavel betreut wird,

Grundschule schließt

Dem stimmte auch Hildegard Pavel (SPD) zu, gab aber zu bedenken: „Wir haben nun mal die Kinderzahlen nicht.“

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Hildegard Pavel | Facebookms-my.facebook.com › hildegard

Facebook: Wrong Hildegard Pavel? - Facebook

1 Hobbys & Interessen

Hollenstedt (21275, Harburg) Nachrichtenarchiv von bis...

Der 59-jährige Architekt setzte sich bei der Wahl im Dorfgemeinschaftshaus gegen Hildegard Pavel (SPD) durch. In geheimer Wahl stimmten ...

1 Dokumente

Stadt Northeim

Hildegard Pavel, Hollenstedt Christian Binnewies H ckelheim Hartmut Schmidt, Northeim Achim Packeiser, Northeim FDP-Fraktion Eckhard Ilsemann, Northeim Tobias Schnabel,

2 Meinungen & Artikel

Beitrag von Hildegard Pavel

Hollenstedt an der Leine

Gästebuch

HILDEGARD PAVEL. HildegardPavel(at)gmx.de :12:15 Healing Voice, Zülpich Liebe Carien, ich brauchte dringend das Gefühl, noch ...

13 Webfunde aus dem Netz

Hildegard Pavel › SPD Niedersachsen

Hildegard Pavel ist seit SPD-Mitglied. Mit Unterbrechung ist sie seit 21 Jahren Mitglied des Rates der Stadt Northeim. Sie ist ...

100 Jahren Frauenwahlrecht – Filmkunstabend im Kino "Neue Schauburg"...

November mit dem Aufruf des Rates der Volksbeauftragten in Berlin zur Änderung ... Sylvia Vann, Annett Naumann und Hildegard Pavel freuen sich sehr​ ...

ASF - SPD Katlenburg-Lindau

Vorlesen Drucken Teilen: Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Vorlesen Foto: SPD Zweites Gespräch unterm Apfelbaum –ASF-Frauen laden ein Am 30. August…

Luzia Moldenhauer ASF-Bezirksvorsitzende – neuer Vorstand gewählt -...

Die ASF-Bezirksvorsitzende Luzia Moldenhauer aus dem Unterbezirk Diepholz begrüßte am Samstag, den die Delegierten der ASF-Bezirkskonferenz in…

Abwahlverfahren Tannhäuser: "Das war mehr als Fremdschämen" »...

Hildegard Pavel (SPD) “hat sich für etwas geschämt, für das ich nicht verantwortlich war”, sagt sie zur Sitzung des Ausschusses für öffentliche Sicherheit vom ...

AsF - SPD-Unterbezirk Northeim-Einbeck

Vorlesen Drucken Teilen: Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Vorlesen Foto: spd Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Vorsitzende: Sylvia…

Frauke Heiligenstadt bei der Neugründung der AsF im Landkreis...

Zu ihren Stellvertreterinnen wurden ebenfalls einstimmig Sandra Hase, Annett Naumann (beide Hardegsen) und Hildegard Pavel (Northeim) gewählt.

Neugründung der SPD-Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen...

Frauen brauchen wieder einen Rahmen, um sich speziellen frauenpolitischen Schwerpunkten widmen zu können. Dazu gehört es auf aktuelle Situationen…

SPD Ortsverein Hardegsen - Abschlussveranstaltung des...

Die Internetseiten des SPD-Ortsverein Hardegsen

SPD-Unterbezirk Northeim-Einbeck: „Solidarisch, selbstbewusster und...

Rede von Innenminister Boris Pistorius und Nominierung von Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl.

WICHTIGE KENNZAHLEN DER SWN STADTWERKE NORTHEIM GMBH - PDF...

... Tobias Schnabel, Kaufmann (Vorsitzender) - Jens Linnemann, Arbeitnehmervertreter, Monteur (stellv. Vorsitzender) - Hildegard Pavel, Pädagogin M.A. (stellv.

Groko? Das sagen Northeims CDU und SPD | Northeim jetzt

Nachrichten für Northeim und Südniedersachsen. Videos, Reportagen, Geschichten. Aktuelles von Feuerwehr, Polizei, Vereinen und Menschen.

SPD-Unterbezirk Northeim-Einbeck: „Solidarisch, selbstbewusster und...

Die SPD wird für jeden Wahlbereich wieder engagierte und motivierte Bewerberinnen und Bewerber ins Rennen schicken, um die erfolgreiche Arbeit auf…

Bedeutung zum Vornamen Hildegard

Weiblicher Vorname (Deutsch): Hildegard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hiltja = der Kampf; gard = der Zaun, der Schutz; alter deutscher zweigliedriger Name; verbreitet durch die Verehrung der hl. Hildegard von Bingen (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Pavel

Übersetzung für "Paul"

Personensuche zu Hildegard Pavel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hildegard Pavel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.