4 Infos zu Hildegard Krusenbaum

Mehr erfahren über Hildegard Krusenbaum

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hildegard Krusenbaum aus Marl

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Hildegard Krusenbaum - Duisburg (Gymnasium Stadtmitte)

Hildegard Krusenbaum ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gymnasium Stadtmitte.

Hildegard Krusenbaum - Marl (Geschwister-Scholl-Gymnasium)

Hildegard Krusenbaum ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Geschwister-Scholl-Gymnasium.

Hildegard Häntzschel (Hildegard Krusenbaum) - Marl (Waldschule)

Hildegard Häntzschel (Hildegard Krusenbaum) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Waldschule.

Bedeutung zum Vornamen Hildegard

Weiblicher Vorname (Deutsch): Hildegard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hiltja = der Kampf; gard = der Zaun, der Schutz; alter deutscher zweigliedriger Name; verbreitet durch die Verehrung der hl. Hildegard von Bingen (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Krusenbaum

mein vater hat mir mal erzählt ... das der name sich ableitet von krauser baum ... ein baum der seine besten tage also schon hintersich hat .... es gibt da auch ein sprichwort .. du bist noch nicht an deinem krausen baum vorbei gegangen......... vorfahren waren wohl köhler oder ähnliches ......

Personensuche zu Hildegard Krusenbaum & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hildegard Krusenbaum und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.