13 Infos zu Herwig Gröger

Mehr erfahren über Herwig Gröger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

fm4.ORF.at/Soundpark / Innocent

Zitat: "Innocent wurde bereits von Norbert Chytil, Wilhelm Dornmayr und Herwig Gröger in Wien gegründet. Ziel war und ist es, der eigenen Kreativität in ...

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Herwig Gröger | Facebook

Facebook: Herwig Gröger | Facebook

Facebook: Herwig Gröger Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Herwig Gröger auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Herwig Gröger und anderen Nutzern, die du ...

Herwig Gröger | SR-Archiv

SRA wurde gegründet und stellt seit nunmehr 20 Jahren Informationen über österreichische Popularmusik öffentlich und kostenfrei zur Verfügung.

Bedeutung zum Vornamen Herwig

Männlicher Vorname (Deutsch): Herwig; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heri = das Heer, der Krieger; wig = ringen, der Kampf, der Krieg; bekannt durch Herwig von Seeland, dem Verlobten Gudruns in der Gudrunsage

Bedeutung zum Nachnamen Gröger

- Kurzform zum Rufnamen "Gregorius" (griech. ->wachsam)- Greger (um 1390/1403), Gregor (um 1430) Könnte von GROCER englisch Krämer -Lebensmittelhändler kommen.

Personensuche zu Herwig Gröger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Herwig Gröger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.