14 Infos zu Heribert Nüttgens

Mehr erfahren über Heribert Nüttgens

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Angermund: Angermunder TC in Aufstiegslaune

Ganz im Norden Düsseldorfs hat fernab der großen Tenniswelt in den vergangenen Jahren ein Club zu neuer Stärke gefunden. Gemeint ist der Angermunder

Angermund: TC Angermund siegt im Aufstiegs-Krimi

Das war nichts für schwache Nerven, was die Tennisfans am Samstag auf der Anlage des Angermunder TC erlebten: Das Relegationsspiel der Damen 40 um den

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Heribert Nüttgens Düsseldorf | Facebook

1 Firmen-Beteiligungen

Vorstand - Angermunder TC

Heribert Nüttgens 1. Vorsitzender Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1 Dokumente

Bocholt ist Vizemeister

Teamchef Heribert Nüttgens, Hans Schrader,. Bernd Kastenholz, Ferdi Müller,. Hans-Henning Meisel, Günter Friedrich,. Gerd Müller, Wolfgang Neuhann.

4 Webfunde aus dem Netz

Partnerbereich www.tvn-tennis.de

Fireworks Splice HTML

Die Stadtteile auf einen Blick - PDF Kostenfreier Download

Anschließend referierte Heribert Nüttgens (1. Vors.) über die Vorstandsarbeit bevor nach dem Kassenbericht dem Vorstand Entlastung erteilt wurde konnte der ...

Flossen weg - lokalkurier

Flossen weg - lokalkurier

Wir bauen einen Flughafen - PDF Free Download

Der 1. Vorsitzende Heribert Nüttgens, der das Amt bereits 14 Jahre ausübt, ist für die nächsten zwei Jahre einstimmig bestätigt worden. Gerade Jörg Zothner, 2.

Bedeutung zum Vornamen Heribert

Männlicher Vorname (Althochdeutsch): Heribert;; heri = das Heer, der Krieger; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name; verbreitet durch den Namen des heiligen Heribert, Erzbischof von Köln (10./11. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Nüttgens

Nüttgens aus dem Belgischen = ganz klein

Personensuche zu Heribert Nüttgens & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heribert Nüttgens und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.