5 Infos zu Henrick Broistedt

Mehr erfahren über Henrick Broistedt

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Für deutsche Landwirte vielleicht Henrick Broistedt | Facebook

Facebook: Henrick Broistedt - Facebook

1 Hobbys & Interessen

Öffentliche Tagung des Agrarausschusses des Niedersächsischen Landtags

Am 27 November tagt der Agrarausschuss des Niedersächsischen Landtags von bis Uhr öffentlich in der Aula am Wilhel...

2 Webfunde aus dem Netz

Landberatung GmbH - Standorte

Die Landberatung ist ein Beratungsunternehmen im Agrarbereich, das seit in den Bundesländern Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg...

Wurde Helmstedt vergessen? Alleinstellung weckt Interesse von Firmen...

Simon Buchheister bleibt stellvertretender Vorsitzender. Ebenso wird Philip Walter weiterhin für die Finanzen verantwortlichen sein. Neu im Kreisvorstand ist Jonas Tostmann, der für Presse und Kommunikation zuständig ist. Johannes Deharde, Cristoph Glock und Henrick Broistedt unterstützen den Vorstand als Beisitzer.

Bedeutung zum Vornamen Henrick

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Skandinavisch): Henrick; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Broistedt

Der Familienname kommt von der gleichnamigen Ortschaft im heutigen Lengede bei Peine. Die gleichnamige Familie ist 1330 nach Braunschweig abgewandert, wo sie zu den Ratsfamilien gezählt wurde. Sie hatte in Broistedt bis 1838 weiterhin ein Lehen über 4/5 Hufen Land des Hochstifts Hildesheim. Der Familienname kommt von der gleichnamigen Ortschaft im heutigen Lengede bei Peine. Die gleichnamige Familie ist 1330 nach Braunschweig abgewandert, wo sie zu den Ratsfamilien gezählt wurde. Sie hatte in Broistedt bis 1838 weiterhin ein Lehen über 4/5 Hufen Land des Hochstifts Hildesheim.

Personensuche zu Henrick Broistedt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Henrick Broistedt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.