8 Infos zu Hendrik Fuhlbrügge

Mehr erfahren über Hendrik Fuhlbrügge

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Lübtheener SV Concordia schießt SG Redefin 66 abFussball.de

— ... Marcel Mull und Erik Schmidt mit einem Doppelwechsel für Hendrik Fuhlbrügge und Felix Romann auf den Platz. Dem 8:0 durch Seemann (47.) — ... hatte das Spiel für Matthias Röwe von SG Redefin, der in der elften Minute vom Platz musste und von Hendrik Fuhlbrügge ersetzt wurde.

SG Redefin 66 lässt sich überrumpeln

Spielbericht

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hendrik Fuhlbrügge aus Hagenow

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Netlog Profil: Hendrik Fuhlbrügge (Super_XhenneX)

bobzin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Netlog Profil: Hendrik Fuhlbrügge auf Netlog

Hendrik Fuhlbrügges News und Kontaktseite auf Netlog. Schau dir die Fotos, Videos, Freunde und vieles mehr von Hendrik an.

1 Hobbys & Interessen

Gustävel (19412, Parchim) Nachrichtenarchiv von bis...

um 14:35, von alpincenter: Bei unserem Silvestergewinnspiel haben gewonnen: Richard Kiencke Hendrik Fuhlbrügge Alina ...

Bedeutung zum Vornamen Hendrik

Männlicher Vorname (Holländisch): Hendrik; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Fuhlbrügge

Fuhlbrügge: Ich habe mal nachgeforscht und so weit ich weiß heißt "Fuhl"-Tuch und in der Stadt Brügge gab es mal eine Tuchfabrik. Vielleicht wörtlich dann übersetzt Tuchhersteller o.ä.

Personensuche zu Hendrik Fuhlbrügge & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hendrik Fuhlbrügge und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.