3 Infos zu Helmut Mroz

Mehr erfahren über Helmut Mroz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Helmut Mroz aus Heek

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Helmut Mroz - bei Facebook

Bedeutung zum Vornamen Helmut

Männlicher Vorname (Deutsch): Helmut; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); helm = der Helm, die Bedeckung, die Deckung, der Schutz; muot = der Mut, der Geist, der Sinn; alter deutscher zweigliedriger Name; bis zum 19. Jh. wenig gebräuchlich

Bedeutung zum Nachnamen Mroz

ich bin zwar keine geborene, sondern nur eine Mroz durch Eheschließung und ich kann auch nicht polnisch, aber soweit mir zugetragen wurde, ist es so oder in ähnlicher Form das polnische Wort für "Frost".

Personensuche zu Helmut Mroz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Helmut Mroz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.