10 Infos zu Helgard Weirauch

Mehr erfahren über Helgard Weirauch

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Onlinelesen - Seniorengeburtstage

Wir gratulieren im Ortsteil Neuhaus am Rennweg am Frau Helgard Weirauch zum 75. Geburtstag Frau...

Adventskonzert in Neuhaus | Vermischtes | Ostthüringer Zeitung

NeuhausAm 3. Adventssonntag, dem 11. Dezember, wird um 17 Uhr in der Holzkirche Neuhaus die Adventsmusik mit dem Posaunenchor Neuhaus und dem Kirchenchor...

Wochenspiegel Thüringen | Das "Neuhäuser Heimatheft ...

Weltkrieges ist ein Beitrag von Helgard Weirauch gewidmet, der auf alte Kirchenbucheinträge Bezug nimmt. Die Einrichtung von Kinderhorten wurde damals schon diskutiert. Walter Müller-Litz geht in "Waren die Müller-Litz mit den Gründern der Glashütte in Schmalenbuche verwandt?" genealogischen Bezügen seiner Familie nach.

1 Bücher zum Namen

Untersuchungen über die berufliche Rehabilitation des Diabetikers

... Rehabilitation des Diabetikers: Katamnest. Erhebgn an Patienten d. Erfurter Diabetikerberatungsstelle. Front Cover. Jutta Stantke, Helgard Weirauch.

4 Webfunde aus dem Netz

Sonneberg/Neuhaus: Zeit für Musik, Literatur, Natur, Familie und...

Am 30. Juni hat sich das Ärzteehepaar Dr. med. Helgard Weirauch und Dipl.med. Gisbert Weirauch nach langjähriger Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

Amtsblatt der Stadt Lauscha - PDF Free Download

... es waren Anja Langhammer aus Steinach, Frau Dr. Helgard Weirauch aus Neuhaus und Herr Kantor Matthias Erler aus Schalkau. Zum Ausklang waren noch ...

STADTKURIER NEUHAUS. Amtsblatt der Stadt Neuhaus am Rennweg und der...

... Heidrun Rosenbaum zum 74. Geburtstag Herrn Bernd Frese zum 71. Geburtstag Frau Charlotte Friedrich zum 93. Geburtstag Frau Helgard Weirauch zum 72.

160. Geburtstag: Ein Pfarrer und seine außergewöhnliche Kirche -...

Die Holzkirche von Neuhaus am Rennweg ist außergewöhnlich. Der Mann, der den Bau initiierte, kam vor 160 Jahren zur Welt. Heute pflegt die Stadt sein Andenken...

Bedeutung zum Vornamen Helgard

Weiblicher Vorname (Deutsch): Helgard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heil = gesund, unversehrt, heil; gard = der Zaun, der Schutz; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Weirauch

Kommt vom Weinräuchern aus dem Trierer Raum

Personensuche zu Helgard Weirauch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Helgard Weirauch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.