1 Infos zu Helga Maxeiner

Mehr erfahren über Helga Maxeiner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Helga Maxeiner aus Hahnstätten

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Helga

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Helga; heilig; Altnordisch (Wortzusammensetzung); heilagr = heilig; in Deutschland erst seit etwa 1900 gebräuchlich

Bedeutung zum Nachnamen Maxeiner

Alle Maxeiner, die ich kenne, waren und sind, kreative und problemlösungsorientierte (Führungs-)Persönlichkeiten. Wenn sich keiner im Team findet, der eine Aufgabe lösen kann, wird ein "Macher" gesucht. "Mach´s einer" - Maxeiner sind geborene Macher. Das ist meine Beobachtungserfahrung als Profiler.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Helga Maxeiner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Helga Maxeiner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.