9 Infos zu Helen Canisius

Mehr erfahren über Helen Canisius

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Kleine Reiter begeistern ihren Gast, den Nikolaus

Die Jugendwartin Christina Fröhling überreichte den Reitlehrerinnen Karin Zoost, Helen Canisius, Cathrin Kreutzmann, Elisabeth Hüser und Isabelle Stratmann-Padberg noch ein kleines Geschenk für ihren Einsatz und die viele Arbeit der vergangenen Wochen.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Helen Canisius ToMaria | Facebook

ICQ Benutzer: Helen Canisius (Helen)

1 Firmen-Mitarbeiter

Team - bulthaup am Phoenixseephoenixsee.bulthaup.de › de-de › team

Helen Canisius. Rechnungswesen. BSc Architektur Janina Knelsen. Planung. Janina Knelsen. Planung.

1 Infos zur Ausbildung

Dr. Azubi - DGB-Jugend - Deutscher Gewerkschaftsbundjugend.dgb.de › ausbildung › beratung › dr-azubi

Helen Canisius: Kann ich meine Ausbildung ohne Betrieb zuende machen? rein schulisch. Tags: Hallo Dr Azubi,also mein Entschluss, dass ich nicht ...

1 Bücher zum Namen

Jaarboekje voor het Koninklijke Leger der Nederlanden - Google Books

W —м0.\'.\зтвпмe‚ Z Helen. Canisius.

2 Webfunde aus dem Netz

Hans-Peter Durst - Diagnose: lebensfroh!diagnose-lebensfroh.de › Hans-Peter-Durst

Bildquellen: Falko Wübbecke (Dortmund) und Helen Canisius Das Interview führte Katharina Tscheu. Hans-Peter Durst. Das ist toll zu hören!

#velomeister hashtag on Instagram • Photos and Videoswww.instagram.com › tags › velomeister › top

Faszination Dreiradsport Helen Canisius Ein herzliches Vergelt's Gott an das Team der Stiftung Deutsche Sporthilfe.

Bedeutung zum Vornamen Helen

Weiblicher Vorname (Englisch): Helen; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben Wurzeln

Bedeutung zum Nachnamen Canisius

Canis kommt aus dem Griechischen und heißt Hund.

Personensuche zu Helen Canisius & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Helen Canisius und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.