6 Infos zu Heinz Zausinger

Mehr erfahren über Heinz Zausinger

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

ASV_Undorf_Chronik_1999

Bürgermeister Heinz Zausinger bestätigte dem ASV großes Engagement. Der ASV sei fester Bestandteil der gemeindlichen Gesellschaft, er garantiere sportliche Erfolge, Kameradschaft und Freundschaft. Laut Geschäftsführer Fritz Simmerl seien 228 Kinder und jugendliche, 529 Erwachsene ...

Chronik – Feuerwehr Schönhofen

Hans Rödl wird Nachfolger von Richard Fröhlich als Kommandant. Die FF Schönhofen hält in diesem Jahr einen großen Ehrenabend mit Landrat Rupert Schmid und Bürgermeister Heinz Zausinger ab wurden drei neue Löschgruppen ausgebildet und sechs Einsätze waren nötig.

Heinz Zausinger blickt zurück - Landkreis Regensburg - Nachrichten -...

Heinz Zausinger, ehemaliger Bürgermeister und Ehrenbürger von Nittendorf, hat den Markt viele Jahre mitgeprägt.

1 Hobbys & Interessen

Vereinsgeschichte — Freiwillige Feuerwehr Nittendorf

Freiwillige Feuerwehr Nittendorf

1 Webfunde aus dem Netz

Nittendorfer Regenbogen - PDF Free Download

Schirmherr der ersten Stunde ist Alt-Bürgermeister Heinz Zausinger, der begeistert war von unserer Idee, die Kulturszene der Gemeinde zu bereichern. Unsere ...

Bedeutung zum Vornamen Heinz

Männlicher Vorname (Deutsch): Heinz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Zausinger

Zausinger ist eine Herkunftsbezeichnung, benannt nach der Einöde "Zaußing" nordöstlich von Simbach am Inn, genauer: nördlich von Ering. Dort finden sich heute noch mehrere Einöden. Auch Zaußing existiert noch, bestehend aus einem Wohnhaus. Vermutlich handelte es sich um Dienstwohnungen für Bedienstete des Schlosses Ering.

Personensuche zu Heinz Zausinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heinz Zausinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.