10 Infos zu Heinz Viebrantz

Mehr erfahren über Heinz Viebrantz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Hephata: Zahlreiche Besucher kamen zum Infotag Schlaganfall/Diabetes

Die engmaschige Überwachung in der Akutphase sei unerlässlich. Heinz Viebrantz und Horst W. Gömpel erlitten Anfang des Jahres einen Schlaganfall und berichteten vom Erlebten.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Heinz Viebrantz Frielendorf | Facebook

1 Business-Profile

Alimentação em Rio dos Cedros, Santa Catarina - Wooki

(Seja o primeiro a opinar) Heinz Carlos Viebrantz - ME, desde SC, Rio Dos Cedros, Palmeiras - Lanchonetes, casas de chá, ... Es fehlt: envilab

1 Webfunde aus dem Netz

Luftgewehr Verbandsliga - PDF Kostenfreier Download

Lübecker SpSch I Paulsen Camilla Schröder Volker Brokholm Thomas Blumtritt Karl-Heinz Viebrantz Mirco Hochwald Sören jun Strube Jürgen Franze Michelle ... › Luftgewehr-verban...

Bedeutung zum Vornamen Heinz

Männlicher Vorname (Deutsch): Heinz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Viebrantz

der Namen wurde an Familien in den vergangenen 200-250 Jahren vergeben je nach Ausübung eines Berufes oder Tätigkeit der Mehrheit der FAMILIE/n. Von meinen Vorfahren die längst verstorben sind, habe ich erfahren daß sie Viebrantz gennant wurden, weil sie mit der Viehzucht zu tun hatten und diese auch entsprechend mit einem glühend heißen Metall Ihre Merkamale"markierten". Also die "Viezüchter" die Ihre Tiere mit einem " Brandmerkmal markierten"

Personensuche zu Heinz Viebrantz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heinz Viebrantz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.