19 Infos zu Heinz Diekhoff

Mehr erfahren über Heinz Diekhoff

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Ein Schmuckstück für Glandorf | NOZ

Es ist vollbracht: Die neue Glandorfer Filiale der Volksbank Osnabrück ist fertig. Die Mitarbeiter haben ein stressiges Wochenende hinter sich: Nach

Geologie und Abbau Bodenschätze in Bad Iburg - Newsletter Nr. 51

Grebing, Geologie, Abbau, Bodenschätze, Rohstoff, Iburg, Teutoburger Wald, Osning, Paläontologie, Mineralogie, Petrographie, Fossilien, Mineralien, Geologen,...

Geldern: Treffen mit dem alten Lehrer

Gemeinsam mit dem 87-jährigen Pädagogen feierten Heribert Jumpertz (Heimatort: Herzogenrath, jetzt Erkelenz), Heinz Diekhoff (Abiturient aus …

Ein ganz Großer geht

„1978 fragte mich Heinz Diekhoff-Holsen, ob ich Zeit hätte, zwei- bis dreimal im Jahr zur Versammlung zu kommen. Als ich zusagte, war ich zweiter ... › Sport › Muenster

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Heinz Diekhoff aus Ostercappeln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Traueranzeigen

findagrave: Heinz Harry Diekhoff (1930-unbekannt) – Find a Grave Gedenkstätte

Geboren in 3 Sept and gestorben in unknown , Heinz Harry Diekhoff

9 Webfunde aus dem Netz

Grab von Heinz Diekhoff ( ), Friedhof...

Der Grabstein von Heinz Diekhoff ( ), Friedhof Warsingsfehn-Ost

Diekhoff Heinz (Harry)

Diekhoff Josef *1900 in Lichtenau & Diekhoff Klara geb Schwester von Diekhoff Klara: Schönemann Grete * am , 10 Uhr ab Münster - Osnabrück – Bielefeld ab 15 Uhr nach Riga, Ankunft Rangierbahnhof Skirotawa bei ...

Transport Münster-Osnabrück-Bielefeld

Diekhoff Heinz (Harry) * Ossendorf: Ossendorf Nordrhein-Westfalen, Regierungsbezirk Detmold, Kreis Höxter. Ankunft Rangierbahnhof Skirotawa bei Riga …

Heimatverein Glane

Kassierer Heinz Diekhoff erläuterte die wesentlichen Einnahmen und Ausgaben des Vereins, die im Berichtsjahr besonders aus den Zeppelinveranstaltungen resultierten. Mechthild Berens berichtete über die mit Bernhard Kleier durchgeführte Kassenprüfung und bescheinigte Heinz Diekhoff eine hervorragende Kassenführung.

Neue Seite 0

Am DGB Stand begrüßte der Vorsitzende der IGBCE Ortsgruppe Coesfeld, Dieter Koch, gemeinsam mit dem DGB Ortskartellvorsitzender Heinz Diekhoff viele Besucher des Coesfelder Frühlingsfestes und überreichte Ihnen eine Gewerkschaftsprimel.

Preußisch Oldendorfer. Amtsblatt der Stadt Preußisch Oldendorf

Telefon / Weihnachtsbaum für den Kirchplatz gestiftet Es war fast so etwas wie ein Vermächtnis: Kurz vor seinem Tod hatte Heinz Diekhoff verfügt, ... › Preussisch-oldendor...

p_09.Generalvers.html

Der Kassierer Heinz Diekhoff erläuterte die wesentlichen Einnahmen und Ausgaben des Vereins und konnte ein positives Ergebnis darstellen. Die Kassenprüfer Herbert Wiemann und Gertrud Möller bescheinigten ihm eine hervorragende Kassenführung und beantragten Entlastung des Vorstandes, die einstimmig erfolgte. Für die anstehenden Neu- bzw.

Laaspher Schützen: Rückkehr in Westfälischen Schützenbund? - wp.de

175-Jahr-Feier, Schützenfest, Mitgliedsbeitrag, Sanierung des Schützenplatzes: Die Laaspher Schützen hatten in ihrer Versammlung viel zu klären.

SCHUTZENWARTE. Schützenfahnen und Königsketten im WSB BUNDESLIGA...

... Armknecht Heinrich Nordhaus Hans-Joachim Nordhaus Heinz Diekhoff SV Almena von e.v. Heinrich Dubbert Rudolf Bünte SV Kaan-Marienborn e.v

Bedeutung zum Vornamen Heinz

Männlicher Vorname (Deutsch): Heinz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Diekhoff

Diekhoff ist Plattdeutsch ! Diek = Deich Hoff = Hof Deichhof quasi

Personensuche zu Heinz Diekhoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heinz Diekhoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.