17 Infos zu Heinz Butzmann

Mehr erfahren über Heinz Butzmann

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Heinz Butzmann aus Kassel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Heinz Butzmann aus Bremen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

9 Webfunde aus dem Netz

Massenkarambolage auf der A45 - …

Seine Erlebnisse schildert er so: O-Ton Karl-Heinz Butzmann: "Es war so schlimm, das habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Wenn Sie vorne einen LKW haben ...

Bedeutung zum Vornamen Heinz

Männlicher Vorname (Deutsch): Heinz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Butzmann

- mittelhochdeutscher Übername "butze-man" -> für einen kleine oder

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Heinz Butzmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heinz Butzmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.