2 Infos zu Heiner Zingelmann

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Heiner Zingelmann aus Bonn

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

Auswertung von Aquarienbau Thiele

Heiner Zingelmann schrieb am , 09:35: Die Qualität der Produkte war und ist immer noch sehr gut. Glas war gut geschliffen und bei dem Preis eigentlich ...

Bedeutung zum Vornamen Heiner

Männlicher Vorname (Deutsch): Heiner; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Zingelmann

es gibt zwei mögliche herleitungen: vom singulum das wäre der rundendrehende nachtwächter oder durch lautverschiebung aus dengeln.

Personensuche zu Heiner Zingelmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heiner Zingelmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.