5 Infos zu Heiko Kleber

Mehr erfahren über Heiko Kleber

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Heiko

Männlicher Vorname (Deutsch): Heiko; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser Heiko ist die Abkürzung für den alten deutschen Doppelnamen Heinrich Konrad

Bedeutung zum Nachnamen Kleber

Nach Erzählungen meines Großvaters stammt dieser Namen zum Einen von den früher genannten Kleibern (Maurer)ab und zum Anderen aus der französischen Revulution von dem Namen des Generals der unter Napoleon gedient hat, General de Kleber. Nach dem auch heute noch in Paris der Place de Kleber und die Rue de kleber benannt sind. Ein Wappen der Kleber habe ich auch gefunden. Allerdings nur von den aus der französischen Abstammung.

Personensuche zu Heiko Kleber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heiko Kleber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.