5 Infos zu Heike Barske

Mehr erfahren über Heike Barske

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Heike Barske aus Dresden-Laubegast

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Heike Barske - Dresden (64. Grundschule Dresden-Laubegast)

Heike Barske ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: 64. Grundschule Dresden-Laubegast.

2 Bücher zum Namen

Crossmediale Markenf hrung: Analyse des Formats "Welt der Wunder" in...

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken urspr nglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen...

Design als Instrument der Markenführung - Thomas Willms - Google Books

... Grafikdesign Handbuch Markenführung Harlow Heike Barske Heribert Meffert Holger Hase Hünninghausen Identität Identity Image Instrument Design internal ...

1 Webfunde aus dem Netz

Barske Listing by First Name

Barske ; Herma Barske ; Helaine Barske ; Heike Barske

Bedeutung zum Vornamen Heike

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Heike; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Heinrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Barske

Da meine Vorfahren aus Rügenwalde in Pommern kommen (17. Jahrhundert) und der Name in Skandinavien oft vorkommt, vermute ich, dass er von den Schweden abstammt, wo er soviel wie:"Kleiner Barsch" bedeuten soll. In älteren Dokumenten steht auch "Barseke" oder "Barschke".

Personensuche zu Heike Barske & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heike Barske und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.