2 Infos zu Heidrun Mewert

Mehr erfahren über Heidrun Mewert

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Heidrun Mewert aus Westercelle

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Heidrun Mewert (Heidrun Lange Bodenhagen, Heidrun Lange) - Celle,...

Heidrun Mewert aus Nienhagen bei Celle (Niedersachsen) Heidrun Mewert früher aus Nienhagen bei Celle in Niedersachsen bzw. aus Celle hat folgende Schulen besucht: von bis Grundschule Nienhagen zeitgleich mit Regina Elvers und weiteren Schülern und von bis Realschule Westercelle zeitgleich mit Harald Göhring und weiteren Schülern.

Bedeutung zum Vornamen Heidrun

Weiblicher Vorname (Deutsch): Heidrun;; heit = -heit, die Art, die Weise (Althochdeutsch); runa = das geheime Zeichen, die Rune (Althochdeutsch); Neubildung in der Art alter zweigliedriger Namen

Bedeutung zum Nachnamen Mewert

Mein verstorbener Ehemann Horst Mewert hat mir erzählt, dass der Name "Mewert" wegen eines Schreibfehlers auf dem Standesamt in Ostpreußen entstanden ist. Die Großeltern meines Ehemannes hießen noch "Mövert". Den alten Leuten war es wohl seinerzeit entweder gleichgültig oder es ist ihnen zu Beginn gar nicht aufgefallen, dass der Name falsch geschrieben und eingetragen wurde. Auf jeden Fall hießen dann alle Nachkommen "Mewert".

Personensuche zu Heidrun Mewert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heidrun Mewert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.