1 Infos zu Heidi Zwenger

Mehr erfahren über Heidi Zwenger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Heidi Zwenger aus Idstein

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Heidi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Heidi; von edlem Wesen; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; heit = -heit, die Art, die Weise; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter überaus beliebt Heidi ist ein weiblicher Vorname, ursprünglich eine Kurzform von Heidrun, Heidemarie, Heidelinde oder Adelheid.

Bedeutung zum Nachnamen Zwenger

Hallo, soweit mir von meiner Oma vermittelt wurde, sollen unsere Vorfahren "von Zwengherr" geheißen haben. Es existirt auch ein gesticktes Wappen. Leider weiss ich auch nicht mehr. Viele Grüße an alle Zwengers.

Personensuche zu Heidi Zwenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heidi Zwenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.