3 Infos zu Heidi Warschau

Mehr erfahren über Heidi Warschau

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Heidi Warschau aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Heidi Warschau (Heidi Krzeminski) - Hamburg (Oststeinbeker Weg)

Heidi Warschau (Heidi Krzeminski) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Oststeinbeker Weg.

1 Webfunde aus dem Netz

Heidi – Warschau, Ul. Bolkowska (Bewertungen und Adresse)

Kontaktinformationen und bewertungen für Heidi in Ul. Bolkowska , Warschau, Polen anzeigen oder eine Bewertung schreiben. Erkunden Sie eine interaktive...

Bedeutung zum Vornamen Heidi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Heidi; von edlem Wesen; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; heit = -heit, die Art, die Weise; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter überaus beliebt Heidi ist ein weiblicher Vorname, ursprünglich eine Kurzform von Heidrun, Heidemarie, Heidelinde oder Adelheid.

Bedeutung zum Nachnamen Warschau

In früheren Zeiten wurde die Schiffsladungen von Schauerleuten in Lager deponiert. Waren diese voll wurden die Schiffsladungen auf dem Kai zwichengelagert. Um diebstähle zu unterbinden wurden sogenante warenschauer eingesetzt. daraus wurde der nachname warschau. heute gibt es noch abgewandelt in der seefahrt den begriff warschau. er bedeutet achtung!

Personensuche zu Heidi Warschau & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heidi Warschau und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.