7 Infos zu Heidi Stephanides

Mehr erfahren über Heidi Stephanides

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Heidi Stephanides aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Heidi Stephanides (fotoatem)

Berlin, Berlin, Germany

3 Hobbys & Interessen

Stylez&Pics rulez Berlin

Stylez&PicS GbR Neue Berlin / MitteMehr Infos unter: www.stylez-and-pics.de

fotocommunity: Hilfe bei Partyfotografie Fotografie Forum

Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich versuche mch grad auf einem für mich neuen Gebiet, der Partyfotografie... Ich

fotocommunity: neues Studio, könnt ihr mir helfen? - Fotografie Forum

Hey, also ich habe da ein Problem...bin diesen Monat in ein Studio gezogen wo auch schon einen Blitzanlage steht....doch leider

Bedeutung zum Vornamen Heidi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Heidi; von edlem Wesen; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; heit = -heit, die Art, die Weise; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter überaus beliebt Heidi ist ein weiblicher Vorname, ursprünglich eine Kurzform von Heidrun, Heidemarie, Heidelinde oder Adelheid.

Bedeutung zum Nachnamen Stephanides

Stephanus...aramäisch =bedeutet der mit einem Kranz ausgezeichnete der bekränzte ides .......griechisch=der Sohn von

Personensuche zu Heidi Stephanides & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heidi Stephanides und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.