23 Infos zu Heidi Sperr

Mehr erfahren über Heidi Sperr

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Aktionen und Gottesdienste in der Fasten- und Passionszeit

— Vier Abende mit Heidi Sperr (Reichelsheim), jeweils Uhr im Gemeindehaus. Die Abende wollen dazu ermutigen, auf der Grundlage ... › nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Bebo: Heidi Sperr

weiblich, Alter: 39

1 Firmen-Mitarbeiter

Mitarbeiter - Kontakt, E-Mail, Telefon, Adresse | OJC

Heidi Sperr. Heidi Sperr. Ansprechpartner für Auszeitgäste. Kontakt: Tel.: +49 (0) E-Mail: auszeit[at]ojc.de ... Die Hauseltern Klaus und Heidi Sperr waren uns sehr zugewandt. Aber Klaus' Art, Menschen direkt zu konfrontieren, irritierte mich sehr. › kommunitaet › mitarbeiter › salzkorn › gemeinschaft-schutz-fsj

1 Dokumente

Die OJClädt ein - Schloss Reichenberg

Günter & Christa Belz, Heidi Sperr. Zeit: jeweils Uhr. Kosten: 15,- € (erm . 10,- €), inkl. Mittagessen. Thementage: Wir laden ein zum Gespräch über Themen, die uns wichtig sind – mit Vorträgen, Impulsen, Diskussion und. Raum zum Nachsinnen Thementag: Umgang mit Medien. Sie bieten schier endlose ...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

EIN JA AN MEINEM KÜCHENSCHRANK - Stufen des Lebens

Heidi Sperr (OJC) verheiratet mit Klaus, teilt Wohnung und Leben auch gerne mit. Gästen und Ehemaligen und freut sich über Gestaltungsräume im Haus, im Gar-. › uploads ›

1 Video- & Audioinhalte

OJC - YouTube

4:06 Now playing. Jakobus - Passionsandacht Lukas 18, Heidi Sperr. 70 views1 year ago. 1:26:26 Now playing · OJC-Gottesdienst am 07. März › OJC_eV › videos

12 Webfunde aus dem Netz

Jakobus - Passionsandacht Lukas 18, Heidi Sperr by ...

› ojc-ev › episodes › Jakobus---Passio...

frufly.no - Digital Sosiolog | Heidi Sperr Frufly - Sur.ly

› frufly

Mein Sohn wird achtzehn | OJC

Gedanken einer Mutter zum achtzehnten Geburtstag ihres autistischen Sohnes. Wie kann er zukünftig eigenständig leben?

Sperr Namensbedeutung und -herkunft - Namespedia

Heidi Sperr (2) Alexander Sperr (2) Patricia Sperr (2) Michael Sperr (2) Matthias Sperr (2) Erwin Sperr (2) Gottfried Sperr (2) Erika Sperr (2) › details › Sperr

Mitleben bei der OJC als Gast oder für eine Auszeit | OJC

Es gibt mehrere Möglichkeiten bei der OJC für kürzere oder längere Zeit mitzuleben.

60 Jahre Jubiläum Auferstehungskirche und Einweihung der Kita- und...

Ich ging regelmäßig mit meiner Tochter und meinem Sohn, in die Spiel- und Krabbelgruppe, die damals von der Jugendmitarbeiterin Heidi Sperr im Michaelshaus geleitet wurde. Meine Kinder und ich wurden herzlich aufgenommen und wir fühlten uns in der Gemeinschaft sehr wohl. Mittlerweile sind meine Kinder längst ...

Gefangennahme Jesu – feinhörig - Podcast der OJC - Podtail

April von Heidi Sperr. Als Jesus das geredet hatte, ging er hinaus mit seinen Jüngern über den Bach Kidron; da war ein Garten, in den gingen er und ... › podcast › gefangennahme-jesu

Mo | Geburt Jesu | Jesaja 11, Bistum Mainz

Dein Erbarmen, Herr, gilt uns doch allen gleich. („Welch eine Gnade“ – Thea Eichholz-Müller). Heidi Sperr OJC. Page › .galleries › downloads

Ohne Titel

Familien), f. + Albert Wimmer (Fam. Steckermaier, Urbau), f. + Nachbarn Josef Wimmer (Andreas Grünauer), f. + Anita Strahlhuber (Thomas u. Heidi Sperr), f. › Detail › st-martin

People with Surname SPERR living in Germany

Heidi Sperr, Kö München... Heike Sperr, Bermating... Heike Martina Sperr, Berlin German. › ... › SPERR in Germany

SPERR | Locate Family | Find people for FREE! - Locate Family

— Hartmut Sperr. Frauenau Germany ; Leave a message Flag of Germany: Heidi Sperr lives in Reichelsheim Germany ... › S › SPE › SPERR

Einer trage des andern Last. Leben mit Behinderungen | OJC

Über den Umgang mit Schwächen und Behinderungen in Seelsorge und den Gemeinden

Bedeutung zum Vornamen Heidi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Heidi; von edlem Wesen; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; heit = -heit, die Art, die Weise; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter überaus beliebt Heidi ist ein weiblicher Vorname, ursprünglich eine Kurzform von Heidrun, Heidemarie, Heidelinde oder Adelheid.

Bedeutung zum Nachnamen Sperr

Schiffergeschlecht aus dem unteren Rheingau erstmals erwähnt1359

Personensuche zu Heidi Sperr & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heidi Sperr und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.