12 Infos zu Heidi Köbke

Mehr erfahren über Heidi Köbke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Heidi Köbke aus Steinfurt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Heidi Köbke | Facebook

Facebook: Heidi Köbke | Facebook

Heidi Köbke - Steinfurt (Arnoldinum Steinfurt)

Heidi Köbke ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Arnoldinum Steinfurt.

1 Webfunde aus dem Netz

Inhalt. Grußworte. Zuhören als Basiskompetenz in München von Eva...

Kinder übernehmen gesagt:»wenn die Erwachsenen Zuhören heißt, mich selbst zurücknehmen können. Heidi Köbke Burgbergschule, Grebenstein müssten ...

Bedeutung zum Vornamen Heidi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Heidi; von edlem Wesen; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; heit = -heit, die Art, die Weise; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter überaus beliebt Heidi ist ein weiblicher Vorname, ursprünglich eine Kurzform von Heidrun, Heidemarie, Heidelinde oder Adelheid.

Bedeutung zum Nachnamen Köbke

ich dachte ja das köbke in frühen tagen - köpnich..köbnich irgendwie so hies und das heist dann - kauf nich bedeutete das es handelsleute waren. 100% kann ich es noch nich sagen.

Personensuche zu Heidi Köbke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heidi Köbke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.