3 Infos zu Heidi Gwenner

Mehr erfahren über Heidi Gwenner

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Heidi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Heidi; von edlem Wesen; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; heit = -heit, die Art, die Weise; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter überaus beliebt Heidi ist ein weiblicher Vorname, ursprünglich eine Kurzform von Heidrun, Heidemarie, Heidelinde oder Adelheid.

Bedeutung zum Nachnamen Gwenner

Der Name war ursprünglich Gwinner, durch einen Schreibfehler wurde Gwenner im schwäbischen Land,noch vor der Auswanderung nach Besserabien. Harry Gwenner

Personensuche zu Heidi Gwenner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heidi Gwenner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.