2 Infos zu Heidemarie Gülland

Mehr erfahren über Heidemarie Gülland

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Heidemarie Gülland aus Halberstadt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ich bin gern dort. Natürlich wegen der Heidemarie Gülland

Bedeutung zum Vornamen Heidemarie

Weiblicher Vorname (Deutsch): Heidemarie;; Doppelform aus 'Heide' und 'Maria'

Bedeutung zum Nachnamen Gülland

Die Vorfahren der Güllands waren Landwirte in der «Goldenen Aue», einem Gebiet zwischen Erfurt und Sondershausen, wo viel Weizen angebaut wurde. Der Name leitet sich wohl vom «güldenen Land» ab.

Personensuche zu Heidemarie Gülland & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Heidemarie Gülland und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.