13 Infos zu Hasso Hauptvogel

Mehr erfahren über Hasso Hauptvogel

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Abschied für den "Zupacker"

Dabei hätte sich Hasso Hauptvogel diesen „Schuh“ gar nicht mehr anziehen müssen, deutet Brod an: Seine Dienstzeit wäre eigentlich schon im vergangenen Frühjahr beendet gewesen.

Soldaten an der Energiespar-Front - Kempten

Prämie Generaloberst-Beck-Kaserne achtet bei Heizung und Strom stark auf den Umweltschutz - Bei Bundeswehr-Wettbewerb vorn Sonthofen | sme | Die Schule für...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hasso Hauptvogel aus Marktoberdorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Hasso Hauptvogel - Marktoberdorf (Staatl. Realschule)

Hasso Hauptvogel ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Staatl. Realschule.

1 Bücher zum Namen

Ruf doch einfach mal Ricarda an - Andreas Pietzsch - Google Books

Der lebens-und liebeshungrige Lehrer Felix Hohndorf wird Stammgast und Croupier in einem Sauna- und Spielclub. Es wird mit harter Währung und freizügigen Damen...

1 Webfunde aus dem Netz

Hauptvogel - Names Encyclopedia

Surname Hauptvogel is used at least 187 times in at least 10 countries. Given names ... Helene Hauptvogel (1) Hasso Hauptvogel (1) Erich Hauptvogel (1)

Bedeutung zum Vornamen Hasso

Männlicher Vorname (Deutsch): Hasso; der Hesse; Althochdeutsch (Geografischer Name als Vorname); hassi = die Hessen; vom Namen des Volksstammes der Hessen; der Name Hessen selbst hat vielleicht keltische Wurzeln

Bedeutung zum Nachnamen Hauptvogel

Ist eine mittelalterliche Berufsbezeichnung. Bedeutete "Vogelfänger"

Personensuche zu Hasso Hauptvogel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hasso Hauptvogel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.