86 Infos zu Hassan Farag Ali

Mehr erfahren über Hassan Farag Ali

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

65 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Hassan Farag Ali

MySpace: Hassan farag Ali ( )

Bebo: Ahmed Farag Ali

männlich

Bebo: Farag Ali

männlich, Alter: 44

10 Bücher zum Namen

Ali Assaf Fathi Hassan Ali Kichou

von HASSAN Fathi, KICHOU Ali ASSAF Ali, Edizioni Sala 1, 1991, Taschenbuch

Biologische Schädlingsbekämpfung im Gewächshaus (Heft )

von Sherif Ali Hassan, Auswertungs- und Informationsdienst für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AID) e.V., 1985, Broschüre

Instrumental Methods in Metal Ion Speciation. CRC Press

von IMRAN; ABOUL-ENEIN, HASSAN Y.. ALI, CRC Press, 2006, Gebundene Ausgabe

Islamische Kräfte und Gemeinde JESU.

von Othman / Samir, Hassan Ali, Ortrud Karoui Verlag, 1991, Taschenbuch

3 Webfunde aus dem Netz

Mohamed Hassan Ali | Infos und Bilder - Yahoo! Eurosport

Das Profil von Mohamed Hassan Ali bei Yahoo! Eurosport. Komplettes Profil mit Portrait sowie vielen Infos und Bildern von Mohamed Hassan Ali.

Stream Hassan Farag Ali music | Listen to songs, albums, playlists...

Play Hassan Farag Ali and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Dokument 1.pdf - eDoc

Fauda, Farag Ali. Sein oder Nichtsein - islamistische Militanz und politische Spekulation als Gefahr für den Rechtsstaat in: Meier, Andreas Der politische Auftrag ...

Bedeutung zum Vornamen Hassan

Männlicher Vorname (Arabisch): Hassan; gut, schön;; hasan = gut, schön; bekannt durch Hasan, einem Enkel des Propheten Mohammed; einer der häufigsten Vornamen in der arabischen Welt

Bedeutung zum Nachnamen Farag

Farag kommt aus dem Ägyptischen und bedeutet: der Baumanbeter, weil es dort viele heilige Bäume gab und der farag ein Experte für Bäume und Pflanzen aller Art war. Er betete Bäume an, weil sie so alt waren und alle Gezeiten überstanden hatten.....ihre wurzeln waren so tief im Erdboden verankert, dass er teilweise auch : Bodenständier genannt wurde.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Hassan Farag Ali & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hassan Farag Ali und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.