4 Infos zu Hartmut Wessler

Mehr erfahren über Hartmut Wessler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Hartmut Wessler

Bild zu Hartmut Wessler
Bild zu Hartmut Wessler

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Twitter Profil: Hartmut Wessler (hwessler)

Ort: Mannheim, Germany

1 Business-Profile

Xing: Hartmut Wessler

Professor / Mannheim

Bedeutung zum Vornamen Hartmut

Männlicher Vorname (Deutsch): Hartmut; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); harti = hart, stark, fest, entschlossen; muot = der Mut, der Geist, der Sinn; alter deutscher zweigliedriger Name; Hartmut ist ein Held in der mittelalterlichen Gudrunsage

Bedeutung zum Nachnamen Wessler

Mein Onkel erzählte mir vor Jahren, er habe ein altes Buch in Bielefeld eingesehen, im dem der Name Wessler stand. Es muss darum gegangen sein , dass ein Wessler zu Napoleon oft gereist ist. Er wechselte das Geld anderer Leute. Wechsler= Wessler Leider kann ich meinen Onkel nicht weiter dazu befragen, da er vor etlichen Jahren gestorben ist.

Personensuche zu Hartmut Wessler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hartmut Wessler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.