55 Infos zu Hartmut Ptak

Mehr erfahren über Hartmut Ptak

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

Bild.de: Abmahn-Verein klagt wegen einer Ebay-Anzeige - Schreibwaren-Laden...

Essen – Die Menschen im Essener Stadtteil Margaretenhöhe sind sauer: Seit kauften Generationen ihre Schulsachen im Schreibwarenladen Kloidt. Ausgerechnet...

Auch in Essen isst man jetzt "Stadtwoschd" - Roth, Roth | Nordbayern

ROTH/ESSEN - Was der Franke liebt, das dost er ein. Es geht schließlich nichts über einen haltbaren Happen. Presssack, Göttinger oder Bratwurstgehäck? Woschd,...

Im Kloidt-Laden ist die Zeit stehen geblieben - waz.de

Hartmut Ptak hat den Kloidt-Laden für Zeitungen, Schreibwaren und Bastelbedarf übernommen. Neben Schulheften gibt es dort noch Stinkbomben und Bonbons für fünf...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Hartmut Ptak - Schwierigkeiten heute? Keine Marken im...

Facebook: Hartmut Ptak - Hartmut Ptak shared a video on Vimeo. - Facebook

1 Business-Profile

Xing: Hartmut Ptak

Geschäftsführer / Essen

1 Persönliche Webseiten

Hartmut Ptak Is Associated With 5 Domains - WebBoar.com

5 Domain(s) Use Hartmut Ptak As Whois Name Contact. Whois History Summary: 1 site had as Whois name in the past. Search domains by contact's email ...

41 Meinungen & Artikel

Google Groups: Suse81 in VMware32 will nicht

: ... eine Lösung gefunden? Eine VMware unter Suse8.0 hingegen macht

Google Groups: drwatson bei ausgeblendeten spalten !?!

: Hartmut Ptak microsoft public de excel hallo newsgroup, ich habe hier eine tabelle, von der ich beim ausdruck einige spalten ausgeblendet ...

Google Groups: ausgeblendete excel-spalten schiessen druck ab

: Hartmut Ptak microsoft public de german allgemein hallo newsgroup, ich habe hier eine excel-tabelle, von der ich beim ausdruck einige spalten ...

Microsoft Access - Archiv (2002) - Seite MS-Office-Forum

Seite 130-

2 Webfunde aus dem Netz

www.Hartmut-ptak.de - Home

In Deutschland, rangiert Hartmut-ptak.de , mit geschätzten < 300 Besuchern im Monat. Klicken Sie hier um mehr Informationen zu dieser...

cgi01.onlinehome.de

um 14:26:40: : Name: Hartmut Ptak: Inhalt der Mitteilung: ...ich hoffe ich bin hier richtig gelandet?!

Bedeutung zum Vornamen Hartmut

Männlicher Vorname (Deutsch): Hartmut; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); harti = hart, stark, fest, entschlossen; muot = der Mut, der Geist, der Sinn; alter deutscher zweigliedriger Name; Hartmut ist ein Held in der mittelalterlichen Gudrunsage

Bedeutung zum Nachnamen Ptak

Ptak übersetzt aus Polnisch Vogel

Personensuche zu Hartmut Ptak & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hartmut Ptak und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.