9 Infos zu Hartmut Kemter

Mehr erfahren über Hartmut Kemter

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Ausstellung in Gehren: „Ich bin ein Abmaler“ | Ilmenau | Thüringer...

Hartmut Kemter stellt seine Bilder in der Galerie im Rathaus von Gehren aus. Er legt Wert auf den Wiedererkennungseffekt.

Unsere Feuerwehr: Herschdorf hat 28 aktive Mitglieder | Vermischtes |...

Die kleine Gemeinde mit ihren Ortsteilen Willmersdorf und Allersdorf ist am Langen Berg gelegen. Allersdorf befindet sich in einer Senke - und bevor man es...

1 Dokumente

ICOM - Der Interessenverband Comic e.V.

... Martin Jurgeit, Frank Kemter, Hartmut Becker, Mali & Werner, Kim Schmidt, Frank Ihler und Sascha Thau beleuchten verschiedene Aspekte des Comicschaffens.

3 Webfunde aus dem Netz

Amtsblatt. Thüringer Wald-Echo. der Landgemeinde Stadt...

... Brückner, Alexandra Traute, Rene Mohr, Clemens Zimmermann, Dieter Voigt, Dieter Jahn, Reinhard Kemter, Hartmut Kemter, Roland Anding, Gerd Hertwig, ...

Herschdorf: Aufgabe: 300 Mitwirkende auf Reihe bringen - Ilmenau -...

Der Hobbyraum von Hartmut Kemter ist seit einigen Wochen zum Büro umfunktioniert: Von hier aus organisiert er einen der Höhepunkt der Feierlichkeiten...

Bedeutung zum Vornamen Hartmut

Männlicher Vorname (Deutsch): Hartmut; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); harti = hart, stark, fest, entschlossen; muot = der Mut, der Geist, der Sinn; alter deutscher zweigliedriger Name; Hartmut ist ein Held in der mittelalterlichen Gudrunsage

Bedeutung zum Nachnamen Kemter

In einem altem Buch (1872) habe ich das Wort "AEMTER" gelesen auf Altdeutsch. Dabei ist mir der Anfangsbuchstabe "A" aufgefallen. Wenn man nicht genau hinschaut kann man ein "K" erkennen. Vielleicht hat ein Verwaltungsangestellter die Anfangsbuchstaben vertauscht????????

Personensuche zu Hartmut Kemter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hartmut Kemter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.