11 Infos zu Hartmut Köbke

Mehr erfahren über Hartmut Köbke

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Freifall-Ankerwinde, Seitenschwerter - Andere Sonderfunktionen -...

Gruß CArcher (Hartmut Köbke, Bochum) Nach oben #8 nach oben Torsten Torsten. SchiffsModell.net e.V. Vereinsmitglied Beiträge: Geschrieben ...

Spitzgatt-Gaffelkutter LARVIK - Segler - Schiffsmodell.net

Name Schiff :

Schiffsmodellbauer feiern mit Hafenfest das Saisonende - waz.de

Beim 11. Hafenfest im Freibad Werne bleibt wegen des Regens der große Trubel aus. Die Fachgespräche fanden unter Pavillons statt.

Xanten: Spannende Regatten auf der Nordsee

Bei den Deutschen Meisterschaften für Modellsegeljachten gingen 14 Teilnehmer an den Start. Wolkenloser Himmel, angenehme Temperaturen und dazu eine

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hartmut Köbke aus Bochum

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Auffem Soffa wird Hartmut Köbke stärker WDR Lokalzeit aus ...

Hartmut Köbke - Bochum (Johann-Sebastian-Bach-Schule - Volksschule...

Hartmut Köbke ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Johann-Sebastian-Bach-Schule - Volksschule Wattenscheid.

4 Webfunde aus dem Netz

Die Larvik von Hartmut Köbke

Die Larvik von Hartmut Köbke

rc-segeln mini-sail e.V. / son kopf.htm

Alexander von Humboldt Reisebericht von Hartmut Köbke. Segeltörn mit der „Alexander von Humboldt” von Kiel nach Travemünde vom 25. bis 29. Juni

rc-segeln - mini-sail e.V. / f-termine.htm

Dieser Service wird von Hartmut Köbke regelmäßig aktualisiert. Natürlich keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit der aufgeführten Daten!

Modelbouw projecten » Stichting Stamboek Ronde en Platbodemjachten

Hartmut Köbke uit Bochum schrijft ons: Über den Bau meiner kleinen Lemsteraak (De Groene Draeck) habe ich lange nichts berichtet. Die Großsegelverstellung ist fertig. Die Seitenschwerter, mit Bedienung, sind fertig und das Ruder ist auch fertig. Auf dem Ruderkopf habe ich eine kleine Robbe (Seehund) platziert und ...

Bedeutung zum Vornamen Hartmut

Männlicher Vorname (Deutsch): Hartmut; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); harti = hart, stark, fest, entschlossen; muot = der Mut, der Geist, der Sinn; alter deutscher zweigliedriger Name; Hartmut ist ein Held in der mittelalterlichen Gudrunsage

Bedeutung zum Nachnamen Köbke

ich dachte ja das köbke in frühen tagen - köpnich..köbnich irgendwie so hies und das heist dann - kauf nich bedeutete das es handelsleute waren. 100% kann ich es noch nich sagen.

Personensuche zu Hartmut Köbke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hartmut Köbke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.