42 Infos zu Harald Schipper

Mehr erfahren über Harald Schipper

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

24  Bilder zu Harald Schipper

Harald Schipper
07a6f2cf41266730_haraldschipper04.sized.jpg
Bild zu Harald Schipper
Bild zu Harald Schipper
Bild zu Harald Schipper
Bild zu Harald Schipper

9 Profile in Sozialen Netzwerken

: Harald Schipper aus Kamp-Lintfort

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Harald Schipper aus Main

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Firma Harald Schipper Partyservice, Essen auf Räder ...www.facebook.com › Places › Wrestedt › Caterer

LinkedIn: Harald Schipper - 3D Artist - HB Adviesbureau | LinkedIn

Bekijk het profiel van Harald Schipper op LinkedIn, de grootste professionele community ter wereld. Harald Schipper heeft 2 functies op zijn of haar profiel.

1 Persönliche Webseiten

Firma Harald Schipper

Firma Harald Schipper - Catering, Partyservice, Essen auf Rädern in Uelzen, Niedersachsen

Bedeutung zum Vornamen Harald

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Harald; Heerführer; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heri = das Heer, der Krieger; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; zweigliedriger Name, in verschiedenen Formen seit Jahrhunderten verbreitet im Deutschen, im Skandinavischen und im Englischen; die Form 'Harald' ist in Skandinavien seit Jahrhunderten gebräuchlich, im Deutschen erst seit Anfang des 20. Jh.

Bedeutung zum Nachnamen Schipper

Schipper ist das niederländische Wort für Schiffer. Da meine Verwandten in den Niederlanden immer noch (jetzt mit Öltankern) auf dem Rhein fahren, habe ich an den Wurzeln nie gezweifelt.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Harald Schipper & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Harald Schipper und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.