8 Infos zu Harald Pyritz

Mehr erfahren über Harald Pyritz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Harald Pyritz aus Paderborn

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Harald Pyritz | Facebook

Harald Pyritz - Paderborn (Ev. Bekenntnisschule Luther)

Harald Pyritz ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Ev. Bekenntnisschule Luther.

1 Hobbys & Interessen

Moe's Kitchen Live - Kaiserkeller Detmold

Moe s Kitchen Live Kaiserkeller Detmold Quasi die Küche im Wohnzimmer Hier sind wir zu Hause hier fühlen wir uns wohl Wi...

1 Business-Profile

Xing: Harald Pyritz

Makler / Paderborn

2 Webfunde aus dem Netz

Harold Parritz — 22 CVs, addresses, phones, VINs

22 records found — Harold Parritz — 5 facebook profiles, 1 financial records, 4 addresses and relatives, 10 companies

Pyritz last name list - Aden Pyritz, Alessia Pyritz, Almut Pyritz,...

Harald Pyritz. Hannelore Pyritz. Gerd Pyritz. Gabby Pyritz. Dustin Pyritz. Dietmar Pyritz. Diana Pyritz. Daniel Pyritz. Charles Pyritz. Britta Pyritz. Benjamin Pyritz.

Bedeutung zum Vornamen Harald

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Harald; Heerführer; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heri = das Heer, der Krieger; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; zweigliedriger Name, in verschiedenen Formen seit Jahrhunderten verbreitet im Deutschen, im Skandinavischen und im Englischen; die Form 'Harald' ist in Skandinavien seit Jahrhunderten gebräuchlich, im Deutschen erst seit Anfang des 20. Jh.

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu Harald Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Harald Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.