7 Infos zu Harald Mussler

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Harald Mussler | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Harald Mussler (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

LinkedIn: Harald Mussler | LinkedIn

Harald Musslers berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Harald Mussler dabei hilft, ...

2 Webfunde aus dem Netz

Ehrung für 70 Jahre Chorgesang Klärle Rauch singt seit ...DocPlayer.org

Mit 12 Jahren ist er damals mit seinem Freund, dem leider verstorbenen Harald Mussler, in die Ooser Jugendfeuerwehr gekommen.

Bedeutung zum Vornamen Harald

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Harald; Heerführer; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heri = das Heer, der Krieger; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; zweigliedriger Name, in verschiedenen Formen seit Jahrhunderten verbreitet im Deutschen, im Skandinavischen und im Englischen; die Form 'Harald' ist in Skandinavien seit Jahrhunderten gebräuchlich, im Deutschen erst seit Anfang des 20. Jh.

Bedeutung zum Nachnamen Mussler

Mein Vater sagte, dass die Bedeutung auf das Bäcker und Konditorhandwerk zurück geht. Die Konditoren verwendenten früher das "Gute" Mehl das "Mutschelmehl" für die Kuchen und Torten. Daher der Name Mutschelbäcker. Vermutlich wurde im Laufe der Zeit daraus der Nachname Mutschler und oder Mußler/Mussler

Personensuche zu Harald Mussler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Harald Mussler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.