7 Infos zu Harald Gürgens

Mehr erfahren über Harald Gürgens

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Harald Gürgens Konstanz | فيسبوك - Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Open-DM Dolle :: MX-Forum.de - Motocross Forum

Hänchen, Christoph 12= 0 + Brockel, Christian 12 = Naude, Sascha 11= 0+ Oldekamp, Lars 11= 11+

Bedeutung zum Vornamen Harald

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Harald; Heerführer; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heri = das Heer, der Krieger; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; zweigliedriger Name, in verschiedenen Formen seit Jahrhunderten verbreitet im Deutschen, im Skandinavischen und im Englischen; die Form 'Harald' ist in Skandinavien seit Jahrhunderten gebräuchlich, im Deutschen erst seit Anfang des 20. Jh.

Bedeutung zum Nachnamen Gürgens

Die Schweden haben während der Besatzung in Pommern aus dem Namen Jürgens das J gegen ein G ersetzt, hat wohl etwas mit der schwedischen Sprache zu tun, dies hörte ich jedenfalls von meinem Vater und der von seinem usw. , so soll der Name Gürgens entstanden sein, aber eigentlich sagen doch alle Jürgens. MFG.

Personensuche zu Harald Gürgens & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Harald Gürgens und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.