18 Infos zu Harald Biesemann

Mehr erfahren über Harald Biesemann

Lebt in

Infos zu

5 Aktuelle Nachrichten

Büderichs Rentnern schien die Sonne - Wesel

Man hatte den Eindruck, die Rentnergemeinschaft Büderich habe mit dem Wettergott ein Abkommen geschlossen. Erstmals fand das Sommerfest unter freiem Himmel...

Radtouren und österliches Eieressen - Wesel

Das traumhafte Wetter der vergangenen Tage lockte auch die Mitglieder der Rentnergemeinschaft Büderich ins Freie, und so wurden zwei gemeinsame Radtouren...

Überraschende Wende: Friedel Dörken tritt zurück - nach 15 Jahre als...

Eine

Hauptversammlung: Rentner tagten

Die Rentnergemeinschaft Büderich, gegründet 1965, traf sich im Gasthof van Gelder, um auf ein erlebnisreiches Jahr zurückzuschauen und das Jahr 2017

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Harald Biesemann aus Rhein

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Harald Biesemann aus Rhein

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Harald Biesemann | Facebookms-my.facebook.com › harald.biesemann.7

Adolf Heinz Harald Biesemann - Wesel am Rhein (Hauptschule Büderich)

Adolf Heinz Harald Biesemann ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hauptschule Büderich.

1 Hobbys & Interessen

Werkhausen (57635, Altenkirchen (Westerwald)) Nachrichtenarchiv von...

Die Grillexperten Fritz Werkhausen und Harald Biesemann hatten inzwischen ihre Feldküche auf Temperatur gebracht und servierten Steaks, ...

2 Webfunde aus dem Netz

Alina rollt für Dinah - PDF Free Download

OKTOBER RHEINBERG Neue Orgel für St. Peter Innerhalb von nur zwei Jahren ... Ausgezeichnet für 50 Jahre wurden Johannes Gardemann und Harald Biesemann.

Biesemann - Names Encyclopedia

Surname Biesemann is used at least 95 times in at least 3 countries. Given names ... Gottfried Biesemann (1) Harald Biesemann (1) Guido Biesemann (1)

Bedeutung zum Vornamen Harald

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Harald; Heerführer; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heri = das Heer, der Krieger; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; zweigliedriger Name, in verschiedenen Formen seit Jahrhunderten verbreitet im Deutschen, im Skandinavischen und im Englischen; die Form 'Harald' ist in Skandinavien seit Jahrhunderten gebräuchlich, im Deutschen erst seit Anfang des 20. Jh.

Bedeutung zum Nachnamen Biesemann

biensenmacher(korbflechter)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Harald Biesemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Harald Biesemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.