12 Infos zu Harald Amman

Mehr erfahren über Harald Amman

Lebt in

Infos zu

4 Aktuelle Nachrichten

Marktnachrichten. Bad Grönenbacher. Nr September Jahrgang...

Philipp Eichele (22:09), 16. Martin Harzenetter (23:02), 20. Markus Endres (23:12 ), 21. Michael Förster (23:16), Harald Amman (23:34), 27.

Der Nachwuchs steht bereits parat - Kempten

Harald Amman (TV Woringen/21:15) sprintete auf dem Tannheimer Sportgelände vor Ralf Dengler aus Haslach (21:54) und Roland Neff (FC Bellamont/21:55) ...

Ruhiges, aber nicht ereignisloses Jahr

Die Spendenaktion, die im Oktober gestartet wurde, sei von der Bevölkerung gut aufgenommen worden und mit Euro, davon Euro von Espe, belohnt worden, berichtete Kassier Harald Amman.

Reifeprüfung der Kriegsgeneration | SHZ

Abitur vor 60 Jahren, vier Jahre nach Ende des verheerendsten Krieges der Menschheitsgeschichte. Zehn Jungmannschüler von einst erinnern sich.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Harald Amman | Facebook

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Materialien - Deutsche Digitale Bibliothek

Pors, Harald Amman, Jost Dokumenttyp: Band Erschienen in: Von Kriegß-Befelch und Ämptern ; Bd. 2. Erschienen: Berlin : Akad.-Verl.,

1 Meinungen & Artikel

der Trend geht ja zum 2. Moped oder so... | V4-Forum

ne Z900 RS oder doch die? bin seit einem Jahr mit dem Verkäufer in Kontakt, langsam nährt er sich meiner Vorstellung Hatte mal eine Racing...was für ein...

5 Webfunde aus dem Netz

TERMINE. aus dem Rathaus. Donnerstag, 15. Mai Jahrgang

Folglich gewannen sie das Turnier und konnten ihre Trainer mit Stolz erfüllen. Am Nachmittag konnten die Älteren ihr Können zeigen, wo aus Woringen drei Mannschaften an den Start gingen. Woringen 1 mit Harald Amman, Thomas Glatz, Claudius Wolf, Michael Huith, Richard Deuse und Benjamin Spitzer.

Rock meets Chess | Unterfränkischer Schachverband e.V.

Zimmermann hatte die bessere Wertung gegenüber dem Punktgleichen Harald Amman vom Schachklub Bregenz vom Bodensee. Auf dem fünften Platz landete sein Vereinskamerad Martin Mauthner, aus der Vorarlberger Bezirkshauptstadt, mit 8 Punkten.

Tallinn - Friedrich Reinhold Kreutzwald

Annotation. The architect was Harald Amman. Sculptors. Martin Saks (Imavere vald Tallinn 1962), Estonian sculptor (Wikipedia). Endel Taniloo (born ...

an alle Haushalte Telefon / Handy Bgm / Fax / Internet: - PDF...

Juli war es soweit: 7 Konfis des Jahrgangs fuhren mit ihren Betreuern Harald Rauh und Harald Amman frühmorgens los nach Nürnberg zum ...

Bedeutung zum Vornamen Harald

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Harald; Heerführer; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heri = das Heer, der Krieger; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; zweigliedriger Name, in verschiedenen Formen seit Jahrhunderten verbreitet im Deutschen, im Skandinavischen und im Englischen; die Form 'Harald' ist in Skandinavien seit Jahrhunderten gebräuchlich, im Deutschen erst seit Anfang des 20. Jh.

Bedeutung zum Nachnamen Amman

Ob es stimmt, kann ich nicht sagen. Die Bürgermeister in der Schweiz sollen "Ammänner" heißen, daher könnte es möglich sein, dass der Namen von dort abgeleitet wurde. Wäre aber eine Erklärung für die Entstehung dieses Namens.

Personensuche zu Harald Amman & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Harald Amman und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.