1 Infos zu Hansjoachim Krietsch

1 Aktuelle Nachrichten

1 Bücher zum Namen

Janoschs Traumstunde 01: Oh, wie schön ist Panama / Popov und die Geschichte vom Schloß

von Hansjoachim Krietsch, Sony Music Entertainment,, 1992, Unbekannter Einband

Bedeutung zum Vornamen Hansjoachim

Männlicher Vorname (Deutsch): Hansjoachim;; Doppelform aus 'Hans' und 'Joachim'; im 20. Jh. lange Zeit sehr beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Krietsch

Krietsch - Aus Tschechien criz - Kreuz ist ein verdeutschter Name slawischen Ursprungs , Wenden / Sorben und ist einem dieser Volksstämme zuzuordnen. Es gibt noch Krietzsch, eventueller Schreibfehler in einer Geburtsurkunde von meinem Urgroßvater, der Kindesvater war bei der Kindstaufe angeblich betrunken und hatte den Namen falsch geschrieben (irgendwann im 18. Jahrhundert)

Personensuche zu Hansjoachim Krietsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hansjoachim Krietsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.