14 Infos zu Hans-werner Jastram

Mehr erfahren über Hans-werner Jastram

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

„Filmclub“ an der VHS Osnabrück | NOZ

Zwei Wallenhorster besuchen den „Filmclub“ der Volkshochschule Osnabrück seit seiner Gründung

Filmnachmittag „Schottland“ | Heimathaus Hollager Hof v e.V.

Anstelle der Dienstagwanderung zeigt das Vereinsmitglied Hans-Werner Jastram einen von ihm erstellten und bearbeiteten Film über Schottland. Dazu gibt es ...

Theaterfans lassen sich Sanierungsmaßnahmen | NOZ

Nach einer zweistündigen „Führung zur Theatersanierung“, einem umfassenden Blick hinter die Kulissen des Osnabrücker Theaters, verstanden

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Hans-Werner Jastram - Fotos & Bilder - Fotograf | fotocommunity

Alle Fotos & Bilder von Hans-Werner Jastram + kostenlos bei fotocommunity.de anschauen ᐅ Die besten Bilder von Hans-Werner Jastram ansehen

10 Webfunde aus dem Netz

Hans-Werner Jastram – ein weiterer Zustifter und auch Spender –...

· Hans-Werner Jastram: ein neuer Zustifter und Spender. Über einen neuen Zustifter und Spender freute sich kürzlich die Bürgerstiftung Wallenhorst. Hans-Werner Jastram hatte im Hotel Lingemann am 27. Februar seinen 70. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass bat er seine Gäste, statt Geschenke mitzubringen eine Geldspende für die sozialen Projekte der Stiftung …

Hans-Werner Jastram in Wallenhorst mit Öffnungszeiten,...

Hans-Werner Jastram in Wallenhorst mit Öffnungszeiten, Telefonnummer, Adresse und Anfahrtsskizze.

Bürgerbus Wallenhorst-Wersen hat Unterstützung von ganz oben -...

· Knapp zwei Monate sind die Dreharbeiten her, zwei Tage lang haben die Vereinsvorsitzende Marion Müssen und die beiden Kameramänner Hans-Werner Jastram und Walter Frey den Bürgerbus in Szene gesetzt. „Ich nehme Sie heute und morgen mit auf die Reise“, sagt Marion Müssen zu Beginn des Films – und dann geht es los auf eine Tour durch …

Bürgerstiftung beteiligt sich an der Anschaffung einer Salatbar –...

← Bürgerstiftung erhält Erlös aus Standgebühren des “Hollager Flohmarktes im Park” Hans-Werner Jastram – ein weiterer Zustifter und auch Spender → Aktuelles. Das etwas andere Wallenhorster Bürgerdinner By Anna Margret Rethmann on Jul 21, Susanne Schlüter verlässt nach fast 20 Jahren den Vorstand der Bürgerstiftung By Anna Margret Rethmann on …

Liza Kos , Theaterwerkstatt Quakenbrück , Theater...

... Schützenhalle der Neustädter Schützen WALLENHORST Schottland Film von Hans-Werner Jastram Uhr, Hollager Hof MITTWOCH 6. THEATER Rosa und Karl Eine ... › Liza-kos theat...

Film ab! - BürgerBus Wallenhorst-Wersen e.V

· Zwei Kameraleute aus Wallenhorst, Hans-Werner Jastram und Walter Frey, folgten dem BürgerBus auf der geplanten Strecke zwischen Rulle-Ost und Rathaus Wersen. Auf ganz charmante Art und Weise wird in dem Film deutlich, welches Ziel der BürgerBus-Verein Wallenhorst-Wersen verfolgt: Wir wollen die Menschen aus den entlegenen Teilen der …

Mallorca im Hollager Hof | Heimathaus Hollager Hof v e.V.

· Das Werk hatten er und Hans-Werner Jastram mit viel Liebe zum Detail gefilmt und geschnitten, wobei Hans-Werner dem Off-Ton seine Stimme geliehen hatte. Reinhard Kruithoff begrüßte als 2. Vorsitzender des Vereins die gut 50 Zuschauer, die sich auf der Diele an den schon gedeckten Tischen versammelt hatten, um sich zunächst einmal mit leckerem …

HWH-Jahreshauptversammlung | Heimathaus Hollager Hof v e.V.

Hans-Werner Jastram und Walter Frey zeigten zum Abschluß einen Film mit Ausschnitten von unseren Aktivitäten in diesem Jahr.

Hollager Zeitgeschichte in Stein gemeißelt | Heimathaus Hollager Hof...

Der Vorsitzende Walter Frey und Hans-Werner Jastram hatten in mehrjähriger Arbeit altes Filmmaterial und viele Fotos gesichtet und daraus ...

Schottland im Hollager Hof | Heimathaus Hollager Hof v e.V.

· Als das Klappern der Tassen und des Bestecks ab- und das Gemurmel der Gespräche wieder zunimmt, startet Hans Werner Jastram den Beamer und projiziert die schottische Nationalfahne auf die Leinwand. Das ist der Startschuss für den angekündigten Film über Schottland. Hans-Werner und Frau Helga haben als Teilnehmer einer Reisegruppe eine …

Bedeutung zum Vornamen Hans

Männlicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Skandinavisch): Hans; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Als Taufname bei den Katholiken gibt es Hans nur als Rufnamen.Der richtige Taufname auf dem Taufschein und in den Akten ist Johann.Der Name kommt vom heiligen Apostel Johannes den Täufer.Namenstag ist der 24.Juni.oder auch Hanstag genannt. Weitere gleiche Namen :Johann, Hans,Johnny,John,Jannes,Ivan, Hans kommt von Johannes. Johannes dem Täufer.Siehe auch Namenstage

Bedeutung zum Vornamen Werner

Männlicher Vorname (Deutsch): Werner; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); warin = die Warnen; heri = das Heer, der Krieger; warjan = wehren, schützen, verteidigen; alter deutscher zweigliedriger Name; der erste Namensbestandteil 'Warin' gehört zum Namen des germanischen Stammes der Warnen; dem Namen der Warnen liegt ein germanischer Wortstamm mit den Bedeutungen 'warnen', 'bewahren', 'beschützen' zu Grunde

Bedeutung zum Nachnamen Jastram

Der Name Jastram ist slawischen Ursprungs und bedeutet Habicht. Jastrab = Habicht

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Hans-werner Jastram & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hans-werner Jastram und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.