23 Infos zu Hans-peter Bersch

Mehr erfahren über Hans-peter Bersch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hans-Peter Bersch aus Köln-Nippes

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Hans-Peter Bersch | Facebook

8 Webfunde aus dem Netz

Hans-Peter Bersch (Unternehmen in Eschweiler)eschweiler.defirmenkataloge.com › h...

Vollständige Informationen zu Hans-Peter Bersch in Eschweiler, Adresse, Telefon oder Fax, E-Mail, Webseitenadresse und Öffnungszeiten.

Wolfgang Milz und Hans Peter Bersch Fliesengeschäft in Weißenthurm

Fliesenleger in ✓ Spezialist für Fliesenverlegung ✓ Qualifizierter Fachbetrieb ➔ Jetzt unverbindlich anfragen!

Wolfgang Milz u. Hans-Peter Bersch in Weißenthurm, Rhein

Wolfgang Milz u. Hans-Peter Bersch in Weißenthurm, Rhein, Fussbodenleger für Fliesenverlegung. Bewertungen, Anschrift und Kontaktdaten zu Wolfgang Milz u....

Sichergestelltes Diebesgut: Einbrecher nehmen sogar Stofftiere mit

Sie kamen am helllichten Tag. Durchwühlten Schränke, rissen Kleider aus den Schubladen. Annemarie und Hans-Peter Bersch aus Rheinbach waren nur kurz mit dem...

Fliesenleger in Weißenthurm » Über 185 Top Fachbetriebe

Qualifizierte Fliesenleger in Weißenthurm & Umgebung ✓ Einfache Terminbuchung ➔ Jetzt unverbindlich anfragen!

Fliesenleger in Neuwied » Über 191 Top Fachbetriebe

Qualifizierte Fliesenleger in Neuwied & Umgebung ✓ Einfache Terminbuchung ➔ Jetzt unverbindlich anfragen!

Geschäftsstelle - AWO-KiSA

Hans-Peter Bersch IT-Administrator Sprechzeiten: Mo. - Do Uhr – Uhr Fr Uhr – Uhr –14 E-Mail- an Herr Bersch .

Fliesenleger in Kettig » Über 168 Top Fachbetriebe

Qualifizierte Fliesenleger in Kettig & Umgebung ✓ Einfache Terminbuchung ➔ Jetzt unverbindlich anfragen!

Bedeutung zum Vornamen Hans

Männlicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Skandinavisch): Hans; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Als Taufname bei den Katholiken gibt es Hans nur als Rufnamen.Der richtige Taufname auf dem Taufschein und in den Akten ist Johann.Der Name kommt vom heiligen Apostel Johannes den Täufer.Namenstag ist der 24.Juni.oder auch Hanstag genannt. Weitere gleiche Namen :Johann, Hans,Johnny,John,Jannes,Ivan, Hans kommt von Johannes. Johannes dem Täufer.Siehe auch Namenstage

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Bersch

Soweit mir durch Umgang mit Bauern und Köchen bekannt, ist eine "bersche Sau" als geschlachtet ungenießbar und stinkt dann aus dem Topf nach Urin.Es ist ein weibliches Schwein zur Zeit der Empfangsbereitschaft für einen Eber. Leider nicht im Duden verzeichnet,auch nicht in anderen mir zugänglichen Lexika.Es müßte aber in einem Mundartenlexikon der Bauernsprachen stehen.Bitte von Verleumdungsklagen abzusehen,da mein Beitrag ja nur sprachwissenschaftlichen Zwecken dient.

Personensuche zu Hans-peter Bersch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hans-peter Bersch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.