4 Infos zu Hans-jürgen Beermann

Mehr erfahren über Hans-jürgen Beermann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hans-Jürgen Beermann aus Mönchengladbach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Hans-Jürgen Beermann

Bedeutung zum Vornamen Hans

Männlicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Skandinavisch): Hans; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Als Taufname bei den Katholiken gibt es Hans nur als Rufnamen.Der richtige Taufname auf dem Taufschein und in den Akten ist Johann.Der Name kommt vom heiligen Apostel Johannes den Täufer.Namenstag ist der 24.Juni.oder auch Hanstag genannt. Weitere gleiche Namen :Johann, Hans,Johnny,John,Jannes,Ivan, Hans kommt von Johannes. Johannes dem Täufer.Siehe auch Namenstage

Bedeutung zum Vornamen Jürgen

Männlicher Vorname (Deutsch): Jürgen; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Beermann

Meine Oma ist eine Elise Biermann aus Gevelsberg /Rosendahl. Richtiger ist Beermann. In Emden traf ich auf einen Niederländer. Dieser sagte:, Beermann habe nichts mitBier zu tun sondern mit Schweinen. Beer heißt auch Eber. (auch Bär = Eber) Der Mann mit dem Eber. Der Beermann!

Personensuche zu Hans-jürgen Beermann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hans-jürgen Beermann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.