9 Infos zu Hans-georg Jörissen

Mehr erfahren über Hans-georg Jörissen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hans-Georg Jörissen aus Schwalmtal

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Prominente, Sportler & Politiker

Professor Balthazar Community (Seite 7) – fernsehserien.de

Diskussionsforum für Fans der TV-Serie: Erst einmal Glückwunsch zu Eurer Seite, endlich kann ich mal wieder so richtig in Erinnerungen an meine…

2 Meinungen & Artikel

Lemmi und die Schmöker Diskussionen, Forum, Kommentare (Seite 21) –...

Hans Georg Jörissen An diese Schienenbahn kann ich mich noch sehr gut erinnern. Fand ich immer toll! Auch das blaue Tuch war ja schon ein doller Spezial ...

Professor Balthazar Diskussionen, Forum, Kommentare (Seite 5) – TV...

Hans Georg Jörissen Auch ich habe etliche Leute gefragt ob sie Professor Balthasar noch kennen. Keiner konnte sich erinnern. Bei mir ist hängengeblieben, ...

Bedeutung zum Vornamen Hans

Männlicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Skandinavisch): Hans; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Als Taufname bei den Katholiken gibt es Hans nur als Rufnamen.Der richtige Taufname auf dem Taufschein und in den Akten ist Johann.Der Name kommt vom heiligen Apostel Johannes den Täufer.Namenstag ist der 24.Juni.oder auch Hanstag genannt. Weitere gleiche Namen :Johann, Hans,Johnny,John,Jannes,Ivan, Hans kommt von Johannes. Johannes dem Täufer.Siehe auch Namenstage

Bedeutung zum Vornamen Georg

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Georg; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Jörissen

Eigentlich hieß es früher nur " der Jöris " . Jörissen bedeutet , der Sohn des Jöris.

Personensuche zu Hans-georg Jörissen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hans-georg Jörissen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.