8 Infos zu Hans Zschoch

Mehr erfahren über Hans Zschoch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hans Zschoch aus Bautzen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Hans Zschoch aus Weißenberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Hans Zschoch | Berufsprofil - LinkedIn

Hans Zschochs berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Hans Zschoch dabei hilft, interne Kontakte zu finden, die mit empfohlenen Kandidaten, Branchenexperten und potenziellen Geschäftspartnern verbunden sind.

1 Business-Profile

Xing: Hans Zschoch

Geschäftsführer / Manager / Leipzig

2 Bücher zum Namen

Quellen zur Geschichte Leipzigs - Google Books

Vffs raths zcigclschcun im tlcyucn henstlcin. Nickel Bruhane, fijchmeistcr. Brosius Bachman. Andres, des zicgtlcrs so». , Hans Zschoch solus, Nickel Graw, Vorm ...

Die Leipziger Ratsbücher : Forschung und Edition - Henning...

Leipzig (heute zu Leipzig)7, 71, 143, 200, 376, –» Borckmann, Hans; Henning, Hans; Schacher, Hans; Zschoch, Peter – Förster zu 411 – Holz b.

1 Webfunde aus dem Netz

der Pfarrbrief Pfarrei St. Agatha - Dorsten - St. Agatha Heilig Kreuz...

... Merfeld Johanna Dühr Margarete Döller Hans Zschoch Daniel Wichmann Bruder Georg, Horst Reis Maria Glasmacher Renate Achterfeld Gerd Dieter Wehling ...

Bedeutung zum Vornamen Hans

Männlicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Skandinavisch): Hans; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Als Taufname bei den Katholiken gibt es Hans nur als Rufnamen.Der richtige Taufname auf dem Taufschein und in den Akten ist Johann.Der Name kommt vom heiligen Apostel Johannes den Täufer.Namenstag ist der 24.Juni.oder auch Hanstag genannt. Weitere gleiche Namen :Johann, Hans,Johnny,John,Jannes,Ivan, Hans kommt von Johannes. Johannes dem Täufer.Siehe auch Namenstage

Bedeutung zum Nachnamen Zschoch

"Der an der Stange wohnt"! Unter den Wenden war es üblich, dass man Sterndörfer baute, also Dörfer mit einem Platz in der Mitte, von dem strahlenartig wie bei Sternen die Wege wegliefen. An diesen Wegen baute man sein Haus. In der Mitte des Platzes aber befand sich das Haus des Ortsvorstehers oder Bürgermeisters; am Haus befand sich eine Stange - und an dieser Stange zog der Ortsvorsteher eine Fahne o. ä. hoch, wenn er zuhause war und für Gespräche zur Verfügung stand. Diejenigen, die ihn sprechen wollte, brauchten also nur zur Straße herauszutreten und sehen, ob die Fahne aushing. So wurde es mir jedenfalls erklärt.

Personensuche zu Hans Zschoch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hans Zschoch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.