23 Infos zu Hans Skopek

Mehr erfahren über Hans Skopek

Lebt in

Infos zu

11 Aktuelle Nachrichten

| RevierSport

Alle zwei Jahre holt sich der VfL Bochum im Frauen-Wettbewerb den Hallentitel, diesmal war es wieder soweit.

Fußball und Leichtathletik Verband Westfalen e.V.: SV Höntrop und FC...

{$meta.description}

Produktionsende im Bochumer Opel-Werk: „Man hat uns hier verhungern...

Seite 1: Der letzte Opel in Bochum ist vom Band gelaufen. Resignation, Wut über das Management und die eigene Gewerkschaft bestimmen die Opelaner – und die...

FOCUS: Resignation, Wut, Tränen: Ära endet nach 52 Jahren: In Bochum läuft...

Am letzten Produktionstag des Bochumer Opelwerkes schwenkt keiner mehr rote Fahnen. Resignation, Wut über Opel und die eigene Gewerkschaft und Zukunftsangst...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Hans Skopek - Eingesetzte Spieler | Transfermarkt

Diese Statistik zeigt alle unter dem Trainer Hans Skopek eingesetzten Spieler nach Einsätzen absteigend sortiert.

Hans Skopek - History | Transfermarkt

Diese Statistik zeigt die bisherigen Stationen von Hans Skopek. Die Tabelle gibt zudem Aufschluss über den Amtsein- und den -austritt des Trainers.

Hans Skopek - Trainerprofil | Transfermarkt

Mitarbeiterprofil von Hans Skopek: ➤ aktueller Verein ➤ Ex-Vereine ➤ Bevorzugte Formation ➤ Stationen als Spieler ➤ News ➤ Statistiken

1 Meinungen & Artikel

Forum Startseite - Politik & Gesellschaft » Das AUS für Opel-Bochum...

6 Webfunde aus dem Netz

Der letzte Zafira | Opel – Ausgerollt – Die Ära Opel in Bochum geht...

Hans Skopek hat den Zafira noch bis zum Schluss begleitet. „Ich bin sehr traurig, dass unser Werk schließt. Wir müssen für Rüsselsheim und andere Standorte bluten. Wir wurden kaputt gespart“, sagt der 55-Jährige. Er geht, wie weitere Mitarbeiter, ab dem 8.

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Heute auf Seite 3: Sieger der Geschichte - PDF Kostenfreier Download

... Negative bei Lm. Hans Skopek bestellt werden können. Ein zusätzlicher Farbtupfer" und Blickpunkt an unserem Stand war das Modell des Dorfes Taplacken.

Skopek Namensbedeutung und -herkunft

Hans Skopek (1) Evelyn Skopek (1) Frieda Skopek (1) Benjamin Skopek (1) Anna Skopek (1) Lisa Skopek (1) Marcin Skopek (1) Martha Skopek (1) Iyona Skopek (1)

5. Dezember – Opel-Produktion in Bochum endet – Alltagsmagazin.de

· Dazu gehört auch Hans Skopek, der der Werksleitung ganz offen vorwirft, die Instandhaltung des Werks im letzten Jahrzehnt grob ...

Letzter Produktionstag in Bochum - Opelaner sind niedergeschlagen |...

· „Tja, man hat uns hier verhungern lassen“, sagt Hans Skopek aus der Endmontage, der seit 40 Jahren bei Opel arbeitet.

Bedeutung zum Vornamen Hans

Männlicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Skandinavisch): Hans; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Als Taufname bei den Katholiken gibt es Hans nur als Rufnamen.Der richtige Taufname auf dem Taufschein und in den Akten ist Johann.Der Name kommt vom heiligen Apostel Johannes den Täufer.Namenstag ist der 24.Juni.oder auch Hanstag genannt. Weitere gleiche Namen :Johann, Hans,Johnny,John,Jannes,Ivan, Hans kommt von Johannes. Johannes dem Täufer.Siehe auch Namenstage

Bedeutung zum Nachnamen Skopek

Skopek ist tschechisch für Milcheimer aus Holz

Personensuche zu Hans Skopek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hans Skopek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.