15 Infos zu Hans Knöfler

Mehr erfahren über Hans Knöfler

Lebt in

Infos zu

4 Aktuelle Nachrichten

Grusche Juncker (50) | BuchMarkt

... seit vorigem Jahr Verlegerin von Goldmann und Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Random House (Copyright Hans Knöfler).

Chronik der Gartenfreunde e.V. Neukieritzsch

Die Vermessung und Aufteilung in Parzellen wurde von Richard Körnig, Hans Knöfler, Emil Heyne und Siegfried Körnig vorgenommen. Nach Aufteilung der ...

Verlagsgruppe Random House: Georg Reuchlein zieht sich zurück,...

Grusche Juncker ©Hans Knöfler. Das hatte man lange unter der Decke halten können, wird aber heute bekannt: Nach Ulrich Genzler im ...

Grusche Juncker wird Nachfolgerin von Georg Reuchlein - buchreport

Grusche Juncker (Foto: Hans Knöfler). Reuchleins Nachfolgerin Grusche Juncker lebte nach Stationen bei Piper, Droemer Knaur und Lübbe in ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hans Knöfler aus Erfurt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Bücher zum Namen

knuff's kunterbuntes doppelkauderwelsch. neue jugendsündenverse

von knoefler hans - dieter, hdk / kdh verlagBroschiert

knuff's kunterbuntes kauderwelsch. hahnen - hühneraugen - gänse - hasen - und trojanische - pferde - verse ...füsse

von knoefler hans - dieter, hdk / kdh verlagBroschiert

6 Webfunde aus dem Netz

Hans Knoefler (hknoefler) - Profile | Pinterest

Hans Knoefler. Folgen. Hans Knoefler. 0 Follower. •. 5 Folge ich. Hans Knoefler hat noch keine Pinnwände erstellt. Pinterest. Anmelden. Registrieren.

Hans Uwe Knöfler - Mühlhausen - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit Knöfler GmbH,

haGalil muss weitergehen! Offener Brief an die...

Israel und Judentum

Ergebnisse von Formular 1 auf Seite " offe ner-brief.htm"

Israel und Judentum

Gartenfreunde Neukieritzsch

... Hans Knöfler, Emil Heyne und Siegfried Körnig vorgenommen. Die hierfür gewonnenen Interessenten bildeten jedoch die eigene Sparte "Bodenreform".

Häuserbuch der Stadt Altenburg in Thüringen 1450–1865

Häuserbuch der Stadt Altenburg in Thüringen 1450–1865

Bedeutung zum Vornamen Hans

Männlicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Skandinavisch): Hans; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Als Taufname bei den Katholiken gibt es Hans nur als Rufnamen.Der richtige Taufname auf dem Taufschein und in den Akten ist Johann.Der Name kommt vom heiligen Apostel Johannes den Täufer.Namenstag ist der 24.Juni.oder auch Hanstag genannt. Weitere gleiche Namen :Johann, Hans,Johnny,John,Jannes,Ivan, Hans kommt von Johannes. Johannes dem Täufer.Siehe auch Namenstage

Bedeutung zum Nachnamen Knöfler

Knöfler: Aus dem tschechischen Knoflik=Knopf. Name lässt Rückschluss auf den Beruf zu - in diesem Fall auf Knopfmacher, Knopfschnitzer oder Knopfhändler. In Böhmen, Mähren, Schlesien und angrenzenden Gebieten verbreitet.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Hans Knöfler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hans Knöfler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.