20 Infos zu Hans Iffarth

Mehr erfahren über Hans Iffarth

Lebt in

Infos zu

5 Aktuelle Nachrichten

Aichacher Zeitung | Sielenbach auf der Suche nach seiner …

WebOct 28, · Im Sommer sorgte die Elf von Spielertrainer Hans Iffarth für Furore im Toto-Pokalwettbewerb. Erst im Viertelfinale kam gegen den Bezirksligisten TSV Aindling mit …

Aichacher Zeitung | Big Points in der Nachspielzeit A-Klasse Aichach...

Aichach - Der VfL Ecknach 2 bleibt weiter in der Meisterschaftsspur. Im Spitzenspiel der A-Klasse Aichach gegen den Mitkonkurrenten FC Schrobenhausen gelang...

Sportfreunde stürmen Leitershofer "Alm"

Duch eine starke spielerische wie auch taktische Vorstellung kamen die Sportfreunde Friedberg auf der Leitershofer

Den Arbeitssieg wohl sehr teuer bezahlt

Zu einem verdienten 2:0 über MBB kamen die Sportfreunde Friedberg - doch so richtig freuen konnten sie sich über diesen Sieg nicht. In der 34. Minute blieb...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Guys going to EDM & The Sound of Tomorrow | Festival Style Light &...

EDM & The Sound of Tomorrow | Festival Style Light & Pyro Show

12 Webfunde aus dem Netz

Spiel BC Rinnenthal II gegen TSV Sielenbach | BFV

WebNov 13, · Hans Iffarth setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel David Schneider und Simon Riedlberger auf den Platz (64.). 30 Zuschauer waren …

Spiel SV Obergriesbach gegen TSV Sielenbach | BFV

WebMay 7, · Mit einem Doppelwechsel wollte der Gast frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Hans Iffarth Robert Haug und Hans Iffarth für Nico Bayerl und Simon …

Spiel TSV Sielenbach gegen FC Affing II | BFV

WebAug 28, · Zur Pause war die Elf von Hans Iffarth im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Anstelle von Lucas Jakob war nach Wiederbeginn Florian Kummer für …

Spiel TSV Sielenbach gegen SC Oberbernbach II | BFV

WebAug 22, · Bereits in der 13. Minute erhöhte Hans Iffarth den Vorsprung der Mannschaft von Coach Hans Iffarth. Mit dem 3:0 durch Martin Janyga schien die Partie …

Spiel TSV Sielenbach gegen TSV Friedberg II | BFV

WebSep 27, · Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Hans Iffarth Julian Bayerl und David Schneider vom Feld und brachte Christoph Bauer und Andreas Braun …

Zu spät aufgewacht - FC Gundelfingen e.V.

WebSep 13, · Batuhan Güney) – Trainer: Stefan Schmid – Trainer: Hans Iffarth – Trainer: Memduh Tunc. FC Gundelfingen: Oktay Cicek, Erijon Berisha (42. Leander Bartsch), …

Aichacher Zeitung | A-Klasse: Die Grenze verläuft mittendurch

Mit einem neuen Trainerduo geht der TSV Sielenbach in die neue Runde. Hans Iffarth und Stephan Senser sollen für den Neuaufbau sorgen.

Fußball-A-Klassen: Fußball-A-Klassen: Die DJK Stotzard ...

Von einem erfrischenden Auftritt in der ersten Halbzeit sprach TSV-Spielertrainer Hans Iffarth: „Da haben wir den Grundstein gelegt. › Aichach › Lokalsport

Sportfreunde Friedberg - Jahresabschlussfeier der Aktiven

Ebenso wurde bekam Hans Iffarth an diesem Abend die Sportfreunde Nadel für 250 Spiele. Gemütlich saßen alle zusammen und ließen das Jahr bei einem guten ... › ... › Fußball › Aktionen

Jedes Mal wenn YouTube aktualisiert Made My Day

Jedes Mal wenn YouTube aktualisiert wird hoffe ich, dass es die App endlich ins 21. Jahrhundert geschafft hat und man Musik hören kann, auch wenn man sein...

Guys going to DJs FROM MARS im M-EINS

DJs FROM MARS im M-EINS

TSV Sielenbach e.V. - Sportverein für Fussball, Tennis,...

TSV Sielenbach e.V. - Fussball, Tennis, Breitensport, Ski, Badminton, Gymnastik/Kinderturnen, Stockschützen

Bedeutung zum Vornamen Hans

Männlicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Skandinavisch): Hans; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Als Taufname bei den Katholiken gibt es Hans nur als Rufnamen.Der richtige Taufname auf dem Taufschein und in den Akten ist Johann.Der Name kommt vom heiligen Apostel Johannes den Täufer.Namenstag ist der 24.Juni.oder auch Hanstag genannt. Weitere gleiche Namen :Johann, Hans,Johnny,John,Jannes,Ivan, Hans kommt von Johannes. Johannes dem Täufer.Siehe auch Namenstage

Bedeutung zum Nachnamen Iffarth

Der Familienname Iffarth entstand vermutlich als Wohnstättenname oder als Berufsübername zum mittelniederdeutschen iwe+harti (Eibe + hart). Das Holz der Eibe fand vor allem Verwendung bei der Herstellung von Bogen und Armbrüsten. Quelle: http://www2.genealogy.net/privat/herms/iffarth.htm

Personensuche zu Hans Iffarth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hans Iffarth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.